KärntnerChilis 1. Chili Saison

KärntnerChili

Mr. Reaper
Beiträge
138
Hallo Chilifreunde
Heute sind meine kleinen das erste mal den ganzen Tag draußen
 

Anhänge

  • 20190501_104305.jpg
    20190501_104305.jpg
    274,2 KB · Aufrufe: 138
  • 20190501_104256.jpg
    20190501_104256.jpg
    275,9 KB · Aufrufe: 136
Die stehen schön in Reih und Glied, bist du vielleicht beim Bundesheer??:whistling:
Spaß beiseite, die sehen schon sehr gut aus. Wann hast du mit der Anzucht begonnen?
 
Klagenfurt - Land, von wo genau?
Ich hab eine Schwester in Klagenfurt, habe vor langer Zeit mal im Parkhotel Pörtschach gearbeitet...
 
Die stehen schön in Reih und Glied, bist du vielleicht beim Bundesheer??:whistling:
Spaß beiseite, die sehen schon sehr gut aus. Wann hast du mit der Anzucht begonnen?
Die großen hab ich vor 1 Monat beim Dehner bekommen (da ich noch nicht viel eigene Samwn hatte)! Bundesheer war ich auch vor laaanger Zeit ! Wohne in Gemeinde Magdalensberg seit 3 Jahren- vorher in Klagenfurt
 
Die ganz kleine unten links würde ich im Auge behalten. Im großen und ganzen machen die wirklich einen sehr passablen Eindruck. Ich abboniere Mal. Aber vor fünf Wochen... Das ist wirklich etwas knapp. Bin gespannt, ob das noch etwas wird^^

Darf ich fragen, was du da an Pflänzchen stehen hast?
 
Derzeit 10x Lemon Drop, 10x Black Perl, 2x Carolina Reaper, 1x Peperoni mild, 1x Peperoni scharf, 1x Tex Mex, Peperoni, 1x Scotch Bonnet, 1x Habanero Orange, 1x Geisterchili, 1x Habanero rot, 1x Habernero Braun- kommen aber noch ein paar dazu

Bin guter Zuversicht das aus ihnen etwas wird
 
Läuft bei dir!
Wenn du sie schon im freien hast, nächste Woche- Montag- Dienstag- Mittwoch aufpassen da kann es Frost geben, in Klagenfurt. Nicht wie alle glauben beim schlechten Wetter morgen, sondern danach bei Sonnenschein über Tag.
 
Läuft bei dir!
Wenn du sie schon im freien hast, nächste Woche- Montag- Dienstag- Mittwoch aufpassen da kann es Frost geben, in Klagenfurt. Nicht wie alle glauben beim schlechten Wetter morgen, sondern danach bei Sonnenschein über Tag.
Danke für die Info-meine sind noch im sicheren stelle sie nur unter Tag wenn ich daheim bin auf die Terrasse
 
Zurück
Oben Unten