Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe so ein ähnliches Teil von Severin.Hab gerade entdeckt, dass es demnächst bei Aldi-Süd einen "elektrischen Mini Hacker" für 14,99 € gibt.
Weiß zwar nicht, ob der was taugt, aber Aldi ist relativ kulant mit Rückgaben. 3 Jahre Garantie hat das Teil auch noch.
klick mich!
So eine habe ich mir gerade gekauft. Mal sehen, wie viele Jahrzehnte sie bei mir noch hinzu fügtEs gibt nur eine Kaffeemühle mit Schlagmahlwerk .... (klick)
Ich habe so ein ähnliches Teil von Severin.
Zum groben Schroten von größeren Mengen getrockneter Chilis ist der sehr gut zu gebrauchen. Richtig feines Pulver bekommt man damit aber nicht hin.
Ich mag das Teil einfach auch wenn ich mittlerweile viel mit dem Mörser mache.So eine habe ich mir gerade gekauft. Mal sehen, wie viele Jahrzehnte sie bei mir noch hinzu fügt
Hab gerade entdeckt, dass es demnächst bei Aldi-Süd einen "elektrischen Mini Hacker" für 14,99 € gibt.
Weiß zwar nicht, ob der was taugt, aber Aldi ist relativ kulant mit Rückgaben. 3 Jahre Garantie hat das Teil auch noch.
klick mich!
HalloIch mag das Teil einfach auch wenn ich mittlerweile viel mit dem Mörser mache.
Wenn du damit arbeitest, solltest du darauf achten, dass das Pulver nicht zu fein wird, das geht sehr schnell.
Nach dem Malen nicht gleich den Deckel öffnen, bzw. beschweren (weil die Sicherung den Deckel nach oben drückt) und paar Minuten stehen lassen, um die Hustenatacke zu vermeiden.
Zur Reinigung empfiehlt sich grobes Salz. Erst durchlaufen, dann stehn lassen. Es reinigt gut und zieht danach die Feuchtigkeit samt "Chiliverunreinigung" raus. Den Rest kann man dann easy rauswischen.