1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kalenderwettbewerb 2018

Dieses Thema im Forum "Hot Pain Kalender" wurde erstellt von Meteora 360, 20. Oktober 2016.

  1. Meteora 360

    Meteora 360 Jalapenoforscher Globaler Moderator

    7.546
    7.065
    @ChiliDog
    Richtig. Bis Ende Februar kannst du dann sobald es losgeht Bilder für das Thema Keimlinge einreichen und am 01.03. startet dann die Abstimmung :)
    Und die MP reichen! :) Mit dem Absatz ist eher gemeint, dass z.B. ein Foto, dass auf 800x600 gestreckt wurde, obwohl es eigentlich kleiner ist, wahrscheinlich qualitativ nicht so schön im Kalender wirken würde.
     
    ChiliDog gefällt das.
  2. germanico

    germanico c. ex(tr)imium

    179
    221
    Eine Auflösung von 6MP (3000x2000pixeln) entspricht ca. 250dpi für das aktuelle Kalenderformat. Sollte also ausreichend sein. Sehr viel weniger sollte es nicht sein, da sonst der optische Eindruck leidet. (Wobei das nur meine Meinung ist und ich nicht "Veranstalter" bin)
     
    Micky6686 und Meteora 360 gefällt das.
  3. JuergenPB

    JuergenPB der mit seinen Chilis redet

    4.962
    7.157
    Gibt es schon einen Zeitplan, ab wann der Kalender im Shop zu bekommen ist?
     
    skinni gefällt das.
  4. 2Beers

    2Beers Capsaicinsüchtling

    440
    352
  5. JuergenPB

    JuergenPB der mit seinen Chilis redet

    4.962
    7.157
    Ist für 2019 auch ein Kalender geplant?
     
  6. Hombre

    Hombre Rocoto Rebel Administrator

    5.061
    5.547
    Ja ist es. Wir erarbeiten gerade ein neues Konzept welches wir euch in Kürze vorstellen wollen.
     
  7. JuergenPB

    JuergenPB der mit seinen Chilis redet

    4.962
    7.157
    Schön, daß es weiter geht! :)