Kanonis 2013: That's all folks

RE: Kanonis 2013

Das nenn ich nen günstigen und nutzvollen Sichtschutz :D
Leider isses Platztechnisch etwas ungünstig...:)
Schöne Stachelbeeren :devil:

Danke, Danke Leute :)
Die Beeren brauchen noch. Zum Glück - ich komme mit Verarbeiten kaum hinter her.

Vor einer Weile dachte ich mir wohl sowas wie: Wie langweilig wäre das Leben ohne Überraschungen.
In einem Anflug geistiger Umnachtung habe ich die etwas kleineren und glatteren Morura Beeren in das Ernte-Blechding rein getan. Von den ersten Beeren der ACH waren sie nicht zu unterscheiden.
(Ich weis - eine Idee, deren Genialität sich kaum überbieten lässt
smilie_wut_027.gif
)
Heute habe ich die Rechnung dafür bekommen. Eine ACH in die Tomatensuppe schaded nicht, dachte ich...
Wenn Überraschungen Freude bereiten, habe ich eben ein ganzes Handtuch voller Freudentränen geweint :confused:

Chili Olli schrieb:
Meinste dein Gefrierschrank fasst die ganze Ernte noch? :D
Dasist wirklich schon recht voll etwas1/3 belegendie Chilis schon und noch sind nicht alle eingefrohren.

Fossegrim schrieb:
Die werden ein ganzes Stück heller. So ein ziemlich helles lila.
Waren sie auch. Heute bei trüben Wetter sehen sie wieder schwarz aus. Also bleiben sie dran :P

Gruß
Chrisitan

Ist doch praktisch. Da hattest du die Suppe bestimmt für dich alleine, oder hast du wenigstens eine ganze Moruga in einen einzelnen Teller gegeben?

:lol: Ja.
Anschließend gab es aber Brot und Milch gegen die Magenschmerzen.

Wow..der Stachel der Primo's sieht ja einfach nur göttlich aus. :w00t:
Besser gehts nicht.
Klär uns bei Zeiten doch bitte unbedingt über Schärfe und Aroma auf.

Die Rache der Moruga's hatte mich auch schon eingeholt. Da denkt man so eine kleine, glatte Mini-Frucht wird jetzt schärfemäßig nicht so reinhauen... :ohmy:

...seh' es doch einfach als kleine Trainingseinheit :cool:

Du hast Rech - den Geschmack habe ich noch gar nicht beschrieben, als ich eine gegessen hatte.
Jetzt kann ich mich aber schon nicht mehr erinnern, wie sie war. Naja - ich habe noch Frischkäse da... :whistling:
Dann heute abend.

Hahaha, Christian, so nen Einfall hatte ich dieses Wochenende auch mit der Schoko Habbi. Hab die zusammen mit den Mini Schokopaprika in ne Box geworfen und beim Kochen meinte ich zu meiner Freundin: " Du Schatz, wenn du magst, nimm eine der schokobraunen Chilis mit in die Cremesuppe rein. Die haben eh keine Schärfe."
Als sie meinte, dass es nach dem Schneiden ein wenig juckte, ahnte ich Füchterbares...
Und ich nicht dran gedacht... Natürlich wars die Habanero.
Aber sie hat beim Kochen auch ordentlich Schlagobers und Milch verwendet, somit war die Schärfe gut erträglich. Bin ich froh, dass sie die Kerne und die Plazenta entfernt hat! :O
Geschmacklich aber echt der Hammer!!! Vor allem das Chinensige :P

:lol: Du härtest deine Freundin schon ab, damit du nicht immer extra nachwürzen musst, was? :nono1:

...öööööööhmm... Naaaaaain? :angel:

Das is sie ganz alleine!! Ganz, ganz ehrlich! :blush: :whistling:

Aber ihr hats auch geschmeckt, war für sie grad so an der Grenze. :)
Ich soll nur nächstes mal die Scharfen in ein Extra Döschen geben und kennzeichnen. :D
Langsam aber sicher steigt auch ihre Schmerztoleranz hehe :devil:

Es hat ihr also geschmeckt aber du sollst sie trotzdem unverwechselbar kennzeichnen :shifty:
Ich fürchte ich muss hier Gutachten der BSW und der Chiliaufsicht beantragen :D

Zurück
Oben Unten