Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kanoni schrieb:Danke, Danke Leute
Die Beeren brauchen noch. Zum Glück - ich komme mit Verarbeiten kaum hinter her.
Vor einer Weile dachte ich mir wohl sowas wie: Wie langweilig wäre das Leben ohne Überraschungen.
In einem Anflug geistiger Umnachtung habe ich die etwas kleineren und glatteren Morura Beeren in das Ernte-Blechding rein getan. Von den ersten Beeren der ACH waren sie nicht zu unterscheiden.
(Ich weis - eine Idee, deren Genialität sich kaum überbieten lässt)
Heute habe ich die Rechnung dafür bekommen. Eine ACH in die Tomatensuppe schaded nicht, dachte ich...
Wenn Überraschungen Freude bereiten, habe ich eben ein ganzes Handtuch voller Freudentränen geweint
hero schrieb:Liegt aber net nur an deren Schärfe, sondern auch daran,
das sie teils schmecken, als wenn man einen Aschenbecher küsst.
Ich habe nichts geschmeckt. War einfach zu scharf :hot1:Mbanda Congo schrieb:muaaaaaaah un hat das ding gemundet im tomatensüpchen...un wie schmecken die morugas denn
Die riechen sehr stark nach Habbi aber schmecken etwas anders. Die finde ich auch sehr lecker aber so eine Douglah war letztens auch zu heftig.mph schrieb:Die Douglah schmecken auch roh besser.
öhmm okayyyyyy dann sollte ich die primo net holen...mich kann man leider mit habbis jagen......öhm dafür komme ich an meine butchi pflanzen net vorbei.....:angel:Kanoni schrieb:Gesagt, getan
Habe eben eine Vorzeige-Primo erledigt und kann sagen, dass sie unheimlich kräftig duftet. Sie hat einen sehr intensiven, herben Chinense-Geschmack, so dass Leute die Habbis nicht mögen die Primo wohl verabscheuen werden. Mir hat sie gut geschmeckt, obwohl sie schon fast etwas penetrant ist.
Edit: Ach ja - die Schärfe
An meine Moruga und Douglah kommt sie nicht heran aber es fehlt auch nicht mehr viel. Meine Mr.Black (CBJ not) toppt sie locker.
Die Schärfe kommt recht schnell, geht aber auch schnell wieder.