Kanonis 2013: That's all folks

RE: Kanonis 2013: Novemberblues

Das ist nur die Bestellung. Die hat mit der Chinensenliste erstmal wenig zu tun ;)
Die Fatalii werde ich natürlich wieder machen und die PDN Samen sind nur als Auffrischung gedacht, weil meine alle waren.
Ich habe noch viele Wackelkandidaten bei den Chinensen, die dann durch diese hier womöglich ersetzt werden.

Sehr geile Liste! :clapping:

Einiges davon hab ich schon heuer dabei, da kannste evtl. schon mal gucken. :D ;)

Da freut man sich auf 2014 :)
Als Annum-Fan is bei mir die Biker Bills auf jeden Fall auf der Liste.

Bei den Chinensen möchte ich nur so viel veraten:
Fatalii - ja
PDN - nein
und ein paar, die ich definitiv möchte finden sich hier einigermaßen versteckt: Kanonis 2014 :D ;)

Musste eben noch was an der Bestellung ändern, weil ich Blindfisch wieder was nicht gesehen habe :D
Purple Flash statt Fluorescent
Die wird sich zur Annuumliste auf jedenfall dazugesellen! :P

Weil ich die schon das zweite Jahr in Folge anbaue und sie nicht wirklich produktiv ist.
Die Fatalii baue ich zwar schon das dritte Jahr an, aber die belohnt einen auch.

... Außerdem habe ich eine andere, ähnliche Chinense für ihren Platz vorgesehen :whistling:

Dann sollte ich die PDN vielleicht auch aus meinen Gedanken streichen. Viele Sorten probiere ich sowieso nicht aus, da ein paar Pflanzen ganz drinnen bleiben, damit 2014 schon da sein werden und der andere Platz knapp ist.

Dabei ist das eigentlicheine sehr leckere Sorte. In derBreite braucht sie auch kaum Platz...
Ich möchte dir eigentlich nicht sagen, ob du sie probieren sollst oder nicht.

Wenn die nicht sehr produktiv ist, ist das blöd. Ich habe ja nur eine winzige Anbaufläche.

Das kommt darauf an, wie wichtig dir was ist. Bei manchen hier ist die PDN auch produktiv. An der Stelle möchte ich nochmal sagen, dass meine PDN vom letzten Jahr im Mai vom Pepperking mit 10cm Größe geliefert wurde. Evt. macht sie heuer noch was her.
Ich finde es auch so wichtig mal was auszuprobieren. So habe ich letztes Jahr die Purirra kennengelernt und dieses die Portokolova Fifironka und die Black Knight (falls die schmeckt - viele Beren auf wenig Platz macht sie ja).

Momentan tendiere ich auf dem Balkon vielleicht ein bis 2 Rocotos anzubauen. Hatte ich auch noch nie.

Zurück
Oben Unten