Kanonis 2013: That's all folks

RE: Kanonis 2013: noch mehr yamyam

Na, da gratulier ich doch mal ganz artig. :) ;)

Macht ja auch eigentlich überhaupt keinen Spaß hier rein zu schauen. Jeden Tag irgendwelche langweiligen Updates, jder kommentiert und immer das Gleiche... echt öde.
Ich guck nur rein, weil er in meinem ControlPanel als "Abonnement mit neuen Beiträgen" angezeigt wird und ich zu faul bin, das Abo zu löschen.
Wollt ich jetzt mal loswerden.

:D ;) Mach weiter so! ;) :thumbup:

clappingmarkey schrieb:
Macht ja auch eigentlich überhaupt keinen Spaß hier rein zu schauen. Jeden Tag irgendwelche langweiligen Updates, jder kommentiert und immer das Gleiche... echt öde.

Vielleicht leg ich mir Tourette zu und beschimpf alle wüst, damit ein bisschen Abwechslung reinkommt :devil:

Bald hast du ja auch hundert Seiten voll und 1500 Post in deinem Thread :D
Na, ist Choco Bhut wieder ganz gesund und was macht der Thai Burappa?

@Hannes: Ich? Ich hab nix gemacht... :D

@BioJolokia: Ich glaub, das mit dem Tourette verstößt gegen die Forenregeln... :D

Hey Glückwunsch! Ja glaub dein Thread is einer der attraktivsten ;) und aktivsten, da geht's halt immer ab :D
Durch das abbonieren Land ich auch immer wieder bei dir...so ca 5x am Tag :D
Ne bitte weiter so! Macheti rulez :)

clappingmarkey schrieb:
Na, da gratulier ich doch mal ganz artig. :) ;)

Ich guck nur rein, weil er in meinem ControlPanel als "Abonnement mit neuen Beiträgen" angezeigt wird und ich zu faul bin, das Abo zu löschen.
Wollt ich jetzt mal loswerden.

:D ;) Mach weiter so! ;) :thumbup:

Dankeschön - ich mach das auch immer so. Deshalb hinterlasse ich immer nur ein einzelnes Smily oder ein zustimmendes Adjektiv :P

hannsemann schrieb:
@ Kanoni: Glückwunsch zu den 40 Kilo Views...!
Schilli schrieb:
Hey Glückwunsch! Ja glaub dein Thread is einer der attraktivsten ;) und aktivsten, da geht's halt immer ab :D
Durch das abbonieren Land ich auch immer wieder bei dir...so ca 5x am Tag :D
Ne bitte weiter so! Macheti rulez :)

BioJolokia schrieb:
Vielleicht leg ich mir Tourette zu und beschimpf alle wüst, damit ein bisschen Abwechslung reinkommt :devil:
hannsemann schrieb:
Tourette fetzt! Ich unterstütze den Antrag!
clappingmarkey schrieb:
@BioJolokia: Ich glaub, das mit dem Tourette verstößt gegen die Forenregeln... :D

Eine Krankheit zu haben verstößt doch nicht gegen die Forenregeln... Nur dass dir Tourette in Schriftform keiner abkaufen würde :whistling:

mph schrieb:
Bald hast du ja auch hundert Seiten voll und 1500 Post in deinem Thread :D
Na, ist Choco Bhut wieder ganz gesund und was macht der Thai Burappa?

Die Thai steht jetzt in der Küche, wo sich vorher die Jamaican Y.H. Blattläuse eingefangen hat. Gestern habe ich auch welche daran entdeckt. Diesmal war aber nichts mit schonend unter Wasser abspühlen - die thai hat ne Calypsodusche bekommen.
Die früchte selbst wachsen gerade nicht so sehr aber die der Pimiento Chorizero! :w00t: Die wachsen gerade richtig schnell. mal sehen, ob ich heute noch zu einen Foto komme.

Komm ich nach Hause, da lachen mich doch glatt die ersten reifenden Fatalii Orange an - endlich wieder Fataliis *freu*

dscn2268b50qlyjzxw.jpg

Aaaahhhhh Neid :whistling:
Glückwunsch. Bin schon soooo neugierig auf die Fatalii. Aber da muss der Micha erst mal probieren. Je nach dem wie arg sein Schluckauf wird, riech ich nur dran oder probier ein Fitzelchen :D
Liebe Grüße, Lisa

Meine Fatalii bildet gerade erst Knospen. Die ist noch nicht so weit.

Meine hat winzige Fruchtansätze... Auch nicht viel weiter. Aber das wird schon noch :) *Geduldeinred*
Liebe Grüße, Lisa

Weils gestern hieß das es hier jeden Tag langweilig Updates gibt...dachte ich ich guck hier auch nochmal rein ...
unds gibt ja tatsächlich was neues zu sehen :w00t:
bei den ganzen Bildern hier kann man ja nur neidisch werden... und gedanklich schon bei 2014 sein...
wobei ich ja selber eine kleine Fatali white habe,...sie ist nur eher noch ein baby als dass die ans Beeren tragen denkt :D

mph schrieb:
Meine Fatalii bildet gerade erst Knospen. Die ist noch nicht so weit.
Habbi Taverne schrieb:
Meine hat winzige Fruchtansätze... Auch nicht viel weiter. Aber das wird schon noch :) *Geduldeinred*
Liebe Grüße, Lisa

Die Fatalii Orange steht in einen kleineren Topf. Daher musste sie zeitig das Wachstum einstellen und hat dann lieber Blüten produziert. Die ist meiner Fatalii Gelb (original) weit vorraus.

Himbeerbaum schrieb:
wobei ich ja selber eine kleine Fatali white habe,...sie ist nur eher noch ein baby als dass die ans Beeren tragen denkt :D

Die Fatalii White wollte ich heuer auch. Ich habe sie sogar gezogen aber mich dann dennoch für Orange und Original entschieden, da ich die "echte" unbedingt wieder wollte und mir die Orange von einen sehr netten Forenmitglied überlassen wurde :)

clappingmarkey schrieb:
Oh lecker! :drool: :thumbup:

Ich seh schon, die Erntekörbe füllen sich. :)

Momentan fress ich alles, was reift weg -da füllt sich gar nichts. Nur für Macskapöcse habe ich mir ein Lager gebaut.

PS: Heute eine etwas größere CGN 23258 gefuttert - die hatte eine seehhhr angenehme Chinensen-Schärfe und ein schon gutes Aroma, obwohl sie nicht ganz ausgebildet war. *Ich habe mich in die brasilianischen Sorten verliebt* :heart:
Leider war sie schneller weg, als die Belichtungszeit meiner Kamera lang ist - daher kein Foto :crying::P

Zurück
Oben Unten