Kanonis 2014: Rueckkehr des Sir Kill-a-lot

RE: Kanonis 2014

Meine abgeschnippelten Pflanzen stehen auch alle noch auf dem Balkon, weil ich einfach noch nicht dazu gekommen bin die zu entsorgen. Naja, und die Motivation war auch nicht wirklich da wenn ich mal Zeit gehabt hätte. Ist ja auch kalt draußen und so :P
Da war aber erntemäßig nix mehr zu holen, bzw. ich hab vor zwei Wochen alle Triebe an denen noch was dran war nach drinnen in nen Eimer gestellt. Mal schauen, ich denke Montag sind die auch fällig, alles was dann noch nicht reif ist fliegt eh :D

Deine Dezember-Ernte macht aber echt nen guten Eindruck! :)

RE: Kanonis 2014

Nun ist es endlich endgültig vorbei. Die letzte Ernte: Lotha Bih und die unbekannte Rocoto mit kleinen Früchten aber riesigen Wuchs.
dscn4296e3jy9.jpg

Anlass war das unerwartete Wiederauftauchen von Sir Kill-a-lot. Er war gar nicht verschwunden, sondern nur auf Weiterbildung und ist noch tödlicher zurück gekommen :devil:
dscn42977pjwr.jpg

Daraufhin wurden alle Pflanzen machetisiert. Die durchnässte Erde wird nun ein wenig getrocknet und kommt dann auf den Dachboden. Die Nachwirkungen der Saison sind also endlich vorbei... fast. Der Balkon muss noch sauber gemacht werden :whistling:

Na der Sir Kill-A-Lot war wohl ausgehungert!!

Schöne letzte Ernte :) Jetzt kanns ja entspannt an die Saison 2015 gehen :D

Der sieht ja aus als wäre er gut erholt und zu allen Schandtaten bereit. Nicht, dass er dir gleich schon in den Jungpflanzen wildert weil er die Klingen nicht stillhalten kann? :P

Hat Sir Kill-a-lot auch eine Weiterbildung in Chilibestattung gemacht? Dann sollte ich ihn mal zu mir auf den Balkon einladen. Vier Chilis auf meinem Balkon bräuchten eine ehrenvolle Bestattung.

Von wegen Soft-Kills :w00t:
Die größeren Chilis verstümmelt er zuerst, bevor er sich dem Haupttrieb widmet.

++++++++++++++
Die Brennender-Balkon GmbH (Gemeinschaft mit bösen Halsbrennen) distanziert sich ausdrücklich von jeder Form der Pflanzenquälerei und schickt Sir Kill-a-lot auf ein 6-Wöchiges Anti-Agressions-Training.
++++++++++++++

-

Zurück
Oben Unten