Kanonis 2014: Rueckkehr des Sir Kill-a-lot

RE: Kanonis 2014: Matsch und Gestrüpp

Er hat sich nicht abgemeldet bevor er getürmt ist.

Da waren die Arbeitsbedingungen wohl nicht allzu gut...die BWS- Gewerkschaft muss da wohl wieder verschärft ein Auge in '15 auf die Bedungungen werfen ;)

Die Arbeitsbedingungen waren sehr gut - er hatte zuletzt 3 Monate bezahlten Urlaub :whistling:

Soso, bei der Brennender Balkon GmbH verschwinden Mitarbeiter. Ich denke wir müssen mal einen Prüfer vorbei schicken. Wie hieß der strenge Prüfer aus der Nähe von Hamburg nochmal? :D

Ich glaube, das liegt nicht in seinem Zuständigkeitsbereich :devil:
Außerdem hat Black Cat es schon treffend erwähnt:
Black_Cat schrieb:
Dem ging es wohl einfach zu gut (...)

Während Andere sich schon über Keimlinge oder sogar Jungpflanzen freuen, wird bei mir noch geerntet:

dscn4295nruew.jpg

Die Choco Habbi Long hat mit fast 3/4 ihrer Früchte unvergammelt gegeben.
Bei der Habbi Orange ist es leider nur ein Fünftel. Der Rest ging in die Tonne.

So langsam habe ich auch wieder Zeit was zu ernten. Außer der riesigen Rocoto mit winzigen Beeren, gibt es aber kaum noch etwas zu ernten :hammer:

Naja. Eins ist klar: 2015 wird alles besser ;)

Der Kanonenmeister erntet noch fleißig und hat noch nicht die neue Saison eingeläutet..da stimmt doch was nicht ;)
Und reduziert wird auch noch in '15 :D :lol:

Die Chocolate Longs sehen super aus. Die Pflanzen stehen aber inzwischen indoor oder?

Schilli schrieb:
..da stimmt doch was nicht ;)
Die kommende Saison wird mal ruhiger angegangen - muss auch mal sein :D

Bm4n schrieb:
Die Chocolate Longs sehen super aus. Die Pflanzen stehen aber inzwischen indoor oder?
Die CHL sehen echt gut aus. Sie brauchen aber sehr lange, bis sie innen diese Mahagoni-Farbe bekommen und geschmacklich sind sie nicht so mein Fall - etwas zu graßig.

Wir haben Dezember und du erntest noch - Unglaublich :W00t:
Bin mal gespannt wie lange die Saison bei dir noch weiter läuft :D

Die ist vorbei - definitiv :D
Es hängen nur noch schwarze Gammelbeeren an den erfrohrenen Pflanzen. Dieses WE komme ich nicht zum Entsorgen aber später wird das schon noch.
Die Einzige, die keine gammeligen Früchte hat ist die Buena x Thai Hot vom Schilli - die werde ich vermutlich noch abernten und trocknen.

RE: Kanonis 2014

:D
Die Tahi Buena is wohl deine robusteste diesea Jahr...keine Schädlinge, keine Gammelbeeren und die is super schnell und trägt so ewig...verdammt, schmecken müsste die nur noch besser :lol:

Zurück
Oben Unten