Kanonis 2016: An der Safron verbrannt

Kanoni

hoffnungsloser Nachwürzer
Ehrenmitglied
Hallo Freunde der feurigen Frucht!
(Boah jedes Jahr dieser Zungenbrecher... :rolleyes::D)

Da ich 2016 wieder eine Rocoto haben will, wurde die erste Sorte soeben eingeweicht.
Der Rest folgt.
Später.
Ein wenig :p

Annuum: ... eingeweicht 2015-12-19
Macedonian Heirloom
Macskapöcse
Prik Ki Nu --> Baccatum
Serrano (vom Hotshop)
Thai Orange SSE (vom Hotshop)

Baccatum
unbekannte Sorte

Chinense: ... eingeweicht 2015-12-19
7pot Douglah
Fatalii :mooning:
Fatalii (2x vom Hotshop)
Habanero Safron (2x)
Katie (vom Hotshop)

Madame Jeanette :mooning:
Mako Akokasrade - sind alle drei gekeimt und haben sich alle drei den Kopf ab gerissen :dead:
Ridgeback F5 (3x)
Trinidad Seasoning
Trinidad VV7

Frutescens: ... eingeweicht 2015-12-19
Cabai Burung Ungu (2x)
Lotha Bih :mooning:
Tabasco (vom Hotshop)

Pubescens: ... eingeweicht 2015-11-05
CGN 23768 / PI 260598 - (3x für Tausch)

Zuletzt bearbeitet:
Feine Sorten!! :)
Noch ein mit der Ridgeback! Kann ja spannend werden. Habe da allerdings die 1. Version in F3!
Die Cabai Burung Ungu finde ich klasse. Die Blüte ist ein Traum! Ist das die gleiche Sorte wie die Cabai Chili Tree?

Feine Liste! Auf die Cabai bin ich echt mal gespannt. Thread ist abonniert!!!

Diesmal liste ich die Sorten, von denen ich zwei Pflanzen haben will auch zweimal. Die schwache Saison hat meine Vorräte ganz schön geschröpft. Die müssen mit den leckersten Sorten wieder aufgefüllt werden. (Die Douglah gehört zwar auch dazu aber die ist zu scharf für 2 Pflanzen)

Dann schließe ich mich auch mal an und wünsche dir eine erfolgreiche Saison 2016!
Für die Rocotos schon vorab gut Keim :)
Die Sorten finde ich schon mal sehr spannend!!

Schöne kleine Auswahl :D Aber echt bekloppt, wie sie alle schon anfangen ;) Nein, ich lasse mich nicht verleiten. Hab vor Jan eh keine Zeit ;)

@Black_Cat aber wenn du jetzt schon anfängst, hättest du zum Jahreswechsel schon wieder fast Ruhe, weil die Pflänzchen dann nicht mehr so viel Aufmerksamkeit brauchen :angelic:o_O

Edit: Und los geht´s - 4 Samen der CGNsowieso bekommen es jetzt schön warm :)
dscn4689fusuk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Yeah, Kanonus legt los! Jetzt war ich kurz davor auch in die heiligen Hallen der Un...äh Anzucht zu stürmen.....aber nein....oder doch....nein nein nein.....Schxxxe!!

Wenn das so weiter geht, werde ich meiner Chilisucht auch bald wieder nachgeben :P
Ich glaube ich muss das Forum eine Zeit lang meiden ;)

Gut Keim,
mit der Jeanette und der Fatalii hast du zwei Top Chinense die ich auch jedes Jahr am Start habe

Zurück
Oben Unten