Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich laß mich mal überraschen, ob das nur eine weitere Orange Habbi ist.Habanero Safron kenn ich gar nicht!
Ach Gott, die Chilinamen werden ja immer schlimmer... D:Cabai Burung Ungu
Deshalb bin ich überhaupt erst auf die Sorte aufmerksam geworden. Reißerische Namen ziehen wohl nicht mehr - da müssen nun dämliche Namen herhaltenAch Gott, die Chilinamen werden ja immer schlimmer... D:
Jetzt hab' ich's mehrmals geschafft, NICHT auch noch diese Sorte zu recherchieren, nun müsst ihr das hier so breittreten. Da hat sich der Name wie von selbst in die Suchmaschine eingetippt. Ergebnis: Sehr spannend!Cabai Burung Ungu
Neaa-iiin! - Die Sorte ist breit getreten, bevor sie auch nur in der Pubertät warJetzt hab' ich's mehrmals geschafft, NICHT auch noch diese Sorte zu recherchieren, nun müsst ihr das hier so breittreten.
Und ich erstGlückwunsch!! Auf die Sorte freue ich mich auch schon richtig doll!
Gestern Früh wäre bessre gewesen aber morgen geht auchVerfluchte Tat! Jetzt muss ich die Cabai auch baldigst versenken. Ich denke morgen früh ist ein gutes Datum.