Karte mit den Members vom Chiliforum

Sehr Gute Idee!

Für den Fall dass ihr es an ohne Google machen oder direkt ins Forum integrieren wollt - könnte ich euch evtl. weiterhelfen, bin Programmierer :D

Denn theoretisch ist für jedem Benutzer im Konto schon eine Möglichkeit geschaffen einen Wohnort anzugeben. Den könnte man direkt ziehen und für die Darstellung verwenden.
Aber die Maps Geschichte finde ich so auch nicht schlecht :)

VG,
Acr0most
 
Sehr Gute Idee!

Für den Fall dass ihr es an ohne Google machen oder direkt ins Forum integrieren wollt - könnte ich euch evtl. weiterhelfen, bin Programmierer :D

Denn theoretisch ist für jedem Benutzer im Konto schon eine Möglichkeit geschaffen einen Wohnort anzugeben. Den könnte man direkt ziehen und für die Darstellung verwenden.
Aber die Maps Geschichte finde ich so auch nicht schlecht :)

VG,
Acr0most


Danke für Dein Angebot! Sehr interessant, wir kommen auf Dich zu wenn es hakt.

Es ist geplant bis Anfang Februar ein entsprechendes Addon zu aktivieren das genau dieses Feld ausließt Test läuft.
 
Wo sind die Norddeutschen? Ja, ich weiß, wir sind ein zurückhaltendes Völkchen, aber etwas Unterstützung wäre schon gut, wenn ich so über die Elbe schiele.
 
Na eh nirgens, nur das mitn Schielen würd ich auf dauer nicht machel lol
Sehe aber auch das sich der Grossteil der Member entlang der Westlichen Grenze von Deutschland aufhalten
 
Danke für Dein Angebot! Sehr interessant, wir kommen auf Dich zu wenn es hakt.

Es ist geplant bis Anfang Februar ein entsprechendes Addon zu aktivieren das genau dieses Feld ausließt Test läuft.
Das läuft ja schon irgendwie, oder? Also ich kann jetzt bei Leuten die Ortsnamen im Profil anklicken und werde auf Maps weitergeleitet, nette Sache :thumbsup: Dann muss ich den Wohnort doch mal präzisieren :D
 
Dann ist mir das bis dato noch nicht aufgefallen :angelic:
Ich finde es zwar schön, dass es das auch gibt, die Karte mit vielen Mitgliedern drauf finde ich aber wesentlich besser. So kann man schauen, wer in der Nähe von einem wohnt, mit dem man evlt tauschen kann, etc. Bei der vorhandenen Lösung - "Auf den Wohnort im Profil klicken" - muss ich ja erstmal wissen wie die Leute heißen, die in der Nähe wohnen. Ohne eine Umkreissuche bringt mamri das nichts, man klickt ja nicht alle User durch, in der Hoffnung so auf nahegelegene zu stoßen.
 
Zurück
Oben Unten