Karte mit den Members vom Chiliforum

Ich hatte zwar schon eine private Nachricht geschrieben, bin aber noch nicht in der Karte. Natürlich bin ich nicht ungeduldig...neeeeeeeeeein :laugh:

Fightin4Fun
54293 Pfalzel
 
Ich mach mal eine kurze "Anleitung" wie ichs gemacht habe:

Anmelden-->Bearbeiten (oben links)-->Markierung hinzufügen (oben mitte unter dem Suchfeld)-->Stadt anklicken-->Name hinschreiben-->Speichern [Ergänzend: -->Stil (unter dem eingefügten Namen)-->Weitere Symbole-->"Brand" suchen und anklicken]

Hei C18H29NO3... Hab’s auf diesem Wege versucht, jedoch nach Google Anmeldung oben links keine Bearbeitung usw. gefunden...
Hmmm...
Grüsse Taswerox
 
Ich hatte zwar schon eine private Nachricht geschrieben, bin aber noch nicht in der Karte. Natürlich bin ich nicht ungeduldig...neeeeeeeeeein :laugh:

Fightin4Fun
54293 Pfalzel
Ups, das ging unter, in der Klausurenphase aktuell schaue ich meistens eher Abends kurz mal rein, hab die ausstehenden Mitglieder alle ergänzt (hoffe ich) :D
 
Zurück
Oben Unten