Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin auch, wie viele hier glaub ich, noch nicht hinzugefügt worden. @C18H29NO3 hat hier irgendwo mal geschrieben, wie man das selbst machen kann, aber das geht vermutlich nur von PC aus, denn mit meinem Samsung hat es nicht gefunzt. Da hatte ich diese Option auch nichtAu wei. Ich bin ganz allein im tiefen Osten....
Könnt ihr mich da mit hinzufügen ? Ich find da keine Optionen auf der Karte...
Falls ja, ich bin
Der D
03222 Lübbenau
Gerade nochmal nachgeschaut bin ja doch schon dabei, sry ✌Bin auch, wie viele hier glaub ich, noch nicht hinzugefügt worden. @C18H29NO3 hat hier irgendwo mal geschrieben, wie man das selbst machen kann, aber das geht vermutlich nur von PC aus, denn mit meinem Samsung hat es nicht gefunzt. Da hatte ich diese Option auch nicht
Wenn du jetzt iPhone sagst...Ja, is ja auch schon etwas in die Jahre gekommen, der Thread. Ich kann mich da auch nur anmelden und Konten wechseln und ich hab'n vernünftiges Handy...
A1/61?Witzig, ich seh grad, das ich jeden Tag wenn ich zur Arbeit fahr an @TabaScoville vorbei komme