Karte mit den Members vom Chiliforum

Au wei. Ich bin ganz allein im tiefen Osten....😂
Könnt ihr mich da mit hinzufügen ? Ich find da keine Optionen auf der Karte...😅
Falls ja, ich bin
Der D
03222 Lübbenau / Spreewald / Brandenburg
 
Zuletzt bearbeitet:
Au wei. Ich bin ganz allein im tiefen Osten....😂
Könnt ihr mich da mit hinzufügen ? Ich find da keine Optionen auf der Karte...😅
Falls ja, ich bin
Der D
03222 Lübbenau
Bin auch, wie viele hier glaub ich, noch nicht hinzugefügt worden. @C18H29NO3 hat hier irgendwo mal geschrieben, wie man das selbst machen kann, aber das geht vermutlich nur von PC aus, denn mit meinem Samsung hat es nicht gefunzt. Da hatte ich diese Option auch nicht 🤷‍♂️
 
Bin auch, wie viele hier glaub ich, noch nicht hinzugefügt worden. @C18H29NO3 hat hier irgendwo mal geschrieben, wie man das selbst machen kann, aber das geht vermutlich nur von PC aus, denn mit meinem Samsung hat es nicht gefunzt. Da hatte ich diese Option auch nicht 🤷‍♂️
Gerade nochmal nachgeschaut 🙊bin ja doch schon dabei, sry ✌😅
Wohne zwar nicht abseits von Lechenich, sondern in Erftstadt-Kierdorf aber das passt schon...danke 😉👍
Members-Karte
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, is ja auch schon etwas in die Jahre gekommen, der Thread. Ich kann mich da auch nur anmelden und Konten wechseln und ich hab'n vernünftiges Handy...🤣
 
😅 hier meine PLZ...83088 Kiefersfelden, ganz unten...in meiner Nähe ist leider niemand soweit ich das sehe
 
Hi Swea servus habe es auf der Karte gesehen...
Schön das jemand in der Nähe ist 😉
Beim Samentausch brauchen wir schonmal keine Post ^^
 
Huch, ich sehe gerade, hier wo ich wohne ist weißer Fleck. Keine Mitglieder nah bei mir dran.
Ich komme aus 37574 Einbeck
 
Zurück
Oben Unten