Karte mit den Members vom Chiliforum

Hmmm, bissel doof dass sich jeder selbst eintragen kann, jetzt habmer das Problem dass sich wer eigetragen hat mit dem Ort und keiner weiss wer das ist!!

Update: Jetzt ists ok, da hat sich was überschnitten! :)
Nach dem anklicken dauert es kurz, bis über Google Drive das aktualisiert wird. Am Anfang steht also nur ein Punkt da, danach der Name und dann ggf. das geänderte Symbol. Also einfach nach ein paar Minuten neu laden, dann sollte es passen wenn man es geändert hat.
 
Das könnte nach dem Umzug es Forums in den dann neune "Resourcen" einen Platz finden oder @Alexander_Hicks

Du bist doch ein Teil der Matrix :D
Gerade wollte ich was zu schreiben habe mir das ganze gerade angeschaut und mich eingetragen.
Wenn der Umzug geklappt hat können wir für so eine Karte bestimmmt einen Platz finden wo es prominent platziert ist.
 
Vielleicht gibt es ja auch Programme oder Webseiten mit deutlich userfreundlicheren Methoden, das alles über Google ist ja auch etwas kompliziert. Wenn wir dabei bleiben, dann kann ich auch Leute die sich da nicht mit Google verknüpfen wollen selber eintragen, ich dachte nur es wäre etwas simpler, wenn jeder einfach selber seinen Wohnort einträgt, so er das will :D
 
Alles eine Frage welche Brille ähm Pille man wählt. :roflmao:


Wenn es zu viele falsche Einträge gibt ist das nicht so schön. Entweder wegen den Namen oder weil es „nicht Forumsmitglieder“ zu spamen. Man abwarten wo die Reise hingeht. ;)
Sollte die Karte von Trollen gekapert werden, dann schaue ich mal ob ich die noch ändern kann. Aber ich denke die beschränken sich eher auf andere Gebiete :whistling:
 
Halloooo, kann mich wer auch dort eintragen, bin nicht technisch drauf, Bitte!
Chilensa
51143 Köln

Dankeschön! :inlove:
 
Gegenvorschlag weil es teilweise doch nicht so richtig klappt: Schreibt einfach hier eure Stadt oder euer Dorf rein wenn ihr auf der Karte erscheinen wollt und ich mach das dann nach und nach (umstellen dass nur ich bearbeiten kann kann ich es leider nicht) ;)
 
Zurück
Oben Unten