Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja werden auch gehegt und gepflegt. Meine Schwester behauptet schon ich bekäme Milcheinschuss wenn ich die sehe und erzähle denen gute Nacht GeschichtenDie machen sich doch super!!! Für Anfang Dezember sehen die top aus!
Schön sattes grün
Ich hab halt fast nur südfenster. Für Chilis Top, aber ohne Klima hat's bei mir im Sommer bei 30grad draussen wenn man die Rollos oben lässt schnell mal 50 Grad drinnen. Glaub ich zumindest mein Thermometer zeigt nur bis 49 GradToll, bin echt beeindruckt, so ganz ohne KL!
Kann man eigentlich auch ne ganze Pflanze verhüten?
Ich hab halt fast nur südfenster. Für Chilis Top, aber ohne Klima hat's bei mir im Sommer bei 30grad draussen wenn man die Rollos oben lässt schnell mal 50 Grad drinnen. Glaub ich zumindest mein Thermometer zeigt nur bis 49 Grad
Mein Weihnachtsgeschenk an mich
Anhang anzeigen 183360Anhang anzeigen 183361
Ja hab zwar eigentlich keinen Platz aber dann muss halt was anderes ausziehenDie habe ich mir auch schon angesehen. Die sehen extrem cool aus!
Ja hübsch sind sie. Mal sehen wer dafür ausziehen mussDanke, der Info!
Die sehen schon sehr edel aus!
Alles Gute dafür und fröhliches verkeimen!
Ner Frau zu sagen sie hat Ben wünsch frei ist aber.mutigHi Kati - der Hammer. Schafft es eine überzählige Fire (egal, welche) zu Josch auf die Terrasse? Du hast dann auch einen Wunsch frei.