Katzen-Liebhaber unter euch?

Eure Katzen sehen ja allesamt knuffig aus :)
Katzenwesen sind schon was feines.

In unserem Haushalt leben auch zwei Katzen: Smokey & Sydney. Beide stammen aus einem Wurf und werden im April 6 Jahre alt.
Hier wird sich immer um den nächst besten Platz neben Frauchen gezofft, sodass es ab und zu auch dazu kommt, dass beide nebeneinander auf dem Schreibtisch-Körbchen liegen. Die Begeisterung ist Ihnen in das Gesicht geschrieben :D
20180602_193829.jpg
 
Wir haben gestern "Nachwuchs" bekommen, die Freude ist groß 😻.
Als ich eben kurz überlegt hatte wo die Bilder am besten hin passen, ist mir eingefallen das ich hier mal einen Hundefaden gesehen habe, aber noch keinen mit Katzen - deshalb gibt's jetzt disesen hier.

Ich mach mal den Anfang mit unseren 2 Tigerchchen 😃

IMG_20211227_213354_edit_278457808329384.jpg

IMG_20211227_213549.jpg


IMG_20211227_213547.jpg

IMG_20211227_213441_1.jpg
 
Ich hatte einen Kater, der ähnlich aussah.
Er war auch sehr süß, die beiden anderen sind es aber auch.
Leider musste ich ihn vor ein paar Wochen einschläfern lassen, da er immer kränker wurde.
Das tut mir leid. Der Kater der bei uns sehr oft "gewohnt hat" (er gehörte unserer Vermieterin), ist leider im August überfahren worden, das war sehr hart für uns. Jetzt freuen wir uns über die beiden kleine, die am Montag bei uns eingezogen sind.
 
Die schauen meinen (oder eher umgekehrt, deine sind ja älter :wideyed:) sehr ähnlich 😄
Ja puh! An seal- und blue-point machste halt nix bei ragdoll/birma. Da gibts halt nur unterschiede in neue und alte linie bezügich körperbau.

Aber wir zwei müssen uns nicht um geschmack streiten haha.

Aber genau deswegen hab ich geschrieben. Musste sehr schmunzeln.
 
Ohja, ein Leben ohne Katzen kann ich mir garnicht mehr vorstellen.
Ich war ja immer schon eher Hundeliebhaber, bis wir unsere erste Maine Coon bekommen haben

Herr Rock 'n' Roll, ruhe in frieden mein kleiner stinker :(
rockchen.jpg


rocknroll.jpg


chilirock.jpg




Einige Zeit später kam unsere Guns 'n' Roses kurz Rosi dazu
roserock.jpg


rosi.jpg



roschen.jpg


Sie hat den Verlust von Rocky nicht gut verkraftet, daher haben wir uns entschieden ihr einen neuen Freund zu schenken.
Und dann kam Maddox kurz Maddy zu uns
baum.jpg


madrose.jpg


madd.jpg


Und der Rest ist Geschichte.

Wie gesagt ein Leben ohne unsere haarigen Teufel ist nicht mehr denkbar.

wir vermissen dich sehr kleiner




rockabil.jpg



MfG,
Kelly
 

Anhänge

  • chilirocky.jpg
    chilirocky.jpg
    147,1 KB · Aufrufe: 92
  • rock n rose.jpg
    rock n rose.jpg
    116,6 KB · Aufrufe: 81
Zurück
Oben Unten