Katzen-Liebhaber unter euch?

Schnee? Was ist das???
Nein, hier bei uns ist Schnee Mangelware. Und sollte er doch noch kommen, lasse ich unsere Penny und Merlin lieber im Haus.
Sonst find ich sie nachher vielleicht nicht wieder :angelic:
 

Anhänge

  • IMG_2540.JPG
    IMG_2540.JPG
    38,1 KB · Aufrufe: 130
  • CIMG9332.JPG
    CIMG9332.JPG
    47,2 KB · Aufrufe: 130
  • Penny.JPG
    Penny.JPG
    68,7 KB · Aufrufe: 124
Ich habe eine schlechte Nachricht.
Coco, die schwarze Pantherin, musste am 24.12. vormittags eingeschläfert werden... :-(
Sie hat entweder einen Krebs oder Leukose mitbekommen.
León und ich betrauern sie noch. Er sucht seine Schwester, ich nicht, vermisse sie aber.
 
Mein Beileid. :bawling:
Ich kenne dass.
Wir hatten mal ne Katze Namens Kitty, die hatte einen Lungentumor und musste 2010 eingeschläfert werden.
Einen Monat zuvor hatte Kitty meinen Wellensittich "getötet". ( hatte Herzinfarkt )
 
Oh je, das tut mir auch leid - ich mußte auch schon zwei Katzen einschläfern lassen, ist zum Glück schon lange her.

Wir haben tatsächlich seit ein paar Tagen nen Löffel Schnee hier im Norden - und der Herr Kater hasst das Zeug. Er ist persönlich beleidigt, wenn er mal vor die Tür muß - wie können wir ihm dieses Wetter nur antun??
Er könnte ja oben in seine Kiste gehen, dafür steht sie ja da, aber bitteschön, wenn er das nicht möchte... dann muß er halt raus, ins Kalte, Nasse, Flockige :smuggrin:
 
Das ist Charlie
War als Fundbaby in Spanien total verwahrlost über eine Tierschutzorganisation nach Deutschland gekommen. Lebte bei seiner neuen Familie auf 4 mxm, hatte kaum Familienanschluss, war fett wie Garfield und kannte nix. Hab ich mit 1 Jahr zu mir genommen. Heute ist es ein ausgeglichener etwas schlanker gewordener Gartengucker. Aber bloß nicht zu weit von zu Hause weggehen.
24259855av.jpg
 
Hi Benito, Du hast recht. Wenn er was angestellt hat dann flitzt er immer in den Keller und setzt sich da ans Fenster und schaut raus. Ich denke er fühlt sich da unerreichbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unsere Katze leckt sich genüsslich wenn sie etwas angestellt hat. (aus Verlegenheit)
Dabei setzt er eine ganz niedliche Mine auf und macht ein auf beschäftigt.
 
Ich weiss gar nicht ob ich meine mal vorstellte.

Mittlerweile ging leider wieder eine und ein neue kam dieses Jahr zu uns .
Ein Siam / Balinese .....
eigentlich sollte es wieder eine aus dem hiesigen Tierheim sein , doch denen scheint da irgendwas zu Kopf gestiegen sein.
Durch Zufall stiess ich auf eine Organisation in Spanien und Odin , aus einer Tötungsstation .
Zweijährig und ein hübscher , wenn auch frecher Kerl welcher noch etwas Erziehung braucht .
IMG_4879.JPG IMG_5591.JPG

Dann unser 10 Jähriges ehemaliges Findelkind , welcher mit nicht mal ganz 3 Wochen zu uns kam
IMG_5309.JPG

Und unser 18 jähriger Sammy
IMG_4442.JPG
 
Zurück
Oben Unten