Kaufi`s 3tes " Indoor Blüten "

RE: Kaufi`s 3tes " Kleines Update " 02.02(03).11

@ Jens .ich denke mal die Blüten ziehen eine weichen Pinsel meinen doch eher grobschlächtigen Bauarbeiter Fingern vor ;)

Die Double Hot sieht echt klasse aus und alle anderen auch. Die haben sich doch wirklich sehr angestrengt um dich glücklich zu machen deine Kleinen ;)

@ µplantage ,dankeschön :D:D:D

Kaufi schrieb:
@ Jens .ich denke mal die Blüten ziehen eine weichen Pinsel meinen doch eher grobschlächtigen Bauarbeiter Fingern vor ;)

Ja, ich vergaß da die Nummer mit der Klodeckel großen Pranke. ;)
Mfg, Jens. :)

Ohne Spielgerät zum Tennis und trotzdem der mit dem größten Schläger ;)

Ich muss leider mal etwas aussetzen mit Updates meine Cam ist im A........:blush::blush::blush:
ich muss mal sehen was es jetzt neues gibt .;) Fotos mit meinem Handy zu machen geht im Zeitalter der gehoben Bilder Qualität wohl eher als Beleidigung für die Augen durch .
Eben habe ich die ersten Knospen an meinen Annuums entdeckt ,die Indian Devil`s und Aji Conchabamba tragen schon ein paar Beeren und auch die Habbi`s wollen sich schon vermehren .:cool:
Fotos folgen ,so hoffe ich ,bald .:blink::blink:

RE: Kaufi`s 3tes " Meine Kamera ist Kaputt " 06.03.11

wie :blink: keine Bilder mehr :crying: so net :angry: geh härter arbeiten und kauf dir ne schöne Spiegelreflexcamera :whistling: jetzt komm mir net mit aber...... :nono1: was ist den dein Thread ohne Bilder :noidea: 2 tage kann ich durchhalten, aber dann wirds hart :undecided:

Wie jetzt keine Bilder mehr....:crying:

Und ausgerechnet jetzt wo die Beeren kommen?

Willst du nicht das Handy mal ausprobieren, manche machen ja auch halbwegs brauchbare Bilder.

Gruß Christian

Das ist doch eine billige Ausrede.
Du hast wahrscheinlich garkeine Knospen und Beeren :cool:

Oder sein Bilderlieferant aus China wurde erwischt :huh: und jetzt steht er da und weiss nicht mehr weiter :P:D

Tut mit Leid ihr 3 .Das mit dem Handy geht gar nicht . Hat nur 2 MP ,kein Autofokus ,kein Blitz und eine Verschlusszeit von 2-3 Sekunden .:ohmy::ohmy::ohmy: Ist ein reines Musik Handy .:whistling:

Kaufi schrieb:
Tut mit Leid ihr 3 .Das mit dem Handy geht gar nicht . Hat nur 2 MP ,kein Autofokus ,kein Blitz und eine Verschlusszeit von 2-3 Sekunden .:ohmy::ohmy::ohmy: Ist ein reines Musik Handy .:whistling:

Dann muste uns halt Bilder malen :angry: basta :D

Ja, so einfach kommst du aus der Nummer nicht raus!

So als Bastelmaestro musst du dir halt ein Stativ bauen und das Handy da drauf montieren.
Dann kannst du auch mit 2-3 Sec noch Bilder machen, weil nichts mehr wackelt! ;)

Also auf geht's, es ist Bastelsonntag!

Dann kaufe ich lieber im laufe der Woche eine neue Cam ;) Mahlen kann ich ungefähr so gut wie Dieter Bohlen singen ;););)

Zurück
Oben Unten