Kaufi`s Saison 2010 Ende ? Noch nicht ganz ;-)

RE: Kaufi Saison 2010 Final

Mensch Kaufi, Du legst echt richtig los!
Das mit dem voreiligen Nachsäen kenn ich iwo her :D
Tolle Pflanzen!

Dabei warst du eigentlich mein Vorbild was geduldet angeht,siehe deine Scotch Bonet .:D

das-ausergewoehnliche schrieb:
kaufi wann kommste die planen holen???????????? müssen die ja zusammen verspannen alleine glaube mir ist murx

glg​

Gehe gleich raus messen ,wenn nicht dazwischen kommt bin ich Samstag da :thumbup:

Kaufi schrieb:
Dabei warst du eigentlich mein Vorbild was geduldet angeht,siehe deine Scotch Bonet .:D

Ja, manchmal bin ich stark, manchmal aber auch nicht. Ca. die Hälfte der Sorten, die ich nachgesät hab, ist nachträglich doch noch aufgegangen ;)

Seit Mittwoch trage ich eine Teil meiner Pflanzen zu Abhärten nach drausen ,sie danken es mir mit reichhaltigen Fruchtansätzen .

Bastelstunde ,am Wochenende haben das Außergewöhnliche und ich etwas an meinem GWH gebaut

Am Wochenende geht es weiter dann kommt die Außenanlage dran.

An die Wand kommen dann noch Regale um in 2 Lagen stellen zu können,sind ja nur 7,5 Quadratmeter .

Oh das war aber jemand fleißig. Macht echt was her dein GWH :thumbup:
Ich glaub ich muss dich mal für meins einfliegen lassen :D
Gruß matze

@ matze,

abher nur imteam sind wir stark grins.

war eine netter samstag bei kaufi und mit dem wetter hatten wir mehr wie nur glück gehabt die 2 mal bisl mücken pipie das war nix der wind war auch ok und die plane ein wenig wieder spänstig aber in der ruhe liegt die kraft.

glg

ps: auf eine gute saison.

matze schrieb:
Oh das war aber jemand fleißig. Macht echt was her dein GWH :thumbup:
Ich glaub ich muss dich mal für meins einfliegen lassen :D
Gruß matze

Aber immer gerne,habe grade noch anfangen die Tür zu bauen und sammle im Kopf Ideen für die innen Einrichtung.Für nächstes Jahr ist schon ein 2tes geplant.:rolleyes:

das-ausergewoehnliche schrieb:
@ matze,

abher nur imteam sind wir stark grins.

war eine netter samstag bei kaufi und mit dem wetter hatten wir mehr wie nur glück gehabt die 2 mal bisl mücken pipie das war nix der wind war auch ok und die plane ein wenig wieder spänstig aber in der ruhe liegt die kraft.

glg

ps: auf eine gute saison.
Und nächstes Jahr geht es weiter.:thumbup::thumbup::thumbup:

Fein,Fein da waren echt zwei fleissig :thumbup: da werden sich deine Pflanzen aber wohlfühlen

LG Heiko

Saubere Arbeit kommst du auch bei mir vorbei, musst nur nen hohes Fundament bis zum 7 Stock gießen:w00t:

Chilifan schrieb:
Saubere Arbeit kommst du auch bei mir vorbei, musst nur nen hohes Fundament bis zum 7 Stock gießen:w00t:

Kennste nicht Siemens Lufthaken da hängen wir das auf :thumbup::thumbup::thumbup:

Fazer schrieb:
Fein,Fein da waren echt zwei fleissig :thumbup: da werden sich deine Pflanzen aber wohlfühlen

LG Heiko

Dankeschön,jetzt mus nur noch das Wetter besser werden.:D

kaufi sei ja ruhig mit wetter es soll schnee geben weihnachten im klee ostern im schneee grrriiiinnnnsssss

Kaufi schrieb:
Seit Mittwoch trage ich eine Teil meiner Pflanzen zu Abhärten nach drausen ,sie danken es mir mit reichhaltigen Fruchtansätzen .

raustragen zum abhärten??? und ich hab immer sorge morgens die balkontür aufzureißen.... sie stehen genau daneben ^^

Zurück
Oben Unten