Kaufi`s Saison 2010 Ende ? Noch nicht ganz ;-)

RE: Kaufi Saison 2010 Final

Kaufi schrieb:
Ich versuche Nutz- und Blumen Garten zu verbinden.Habe schon wieder ein paar Ideen.:D
Mein Vermieter bekommt immer große Augen wenn er mal vorbei kommt,als er die ganzen Chilis und Paprika gesehen hat war er baff,

ideen sind immer gut :)

Fazer schrieb:
Kaufi schrieb:
Ich versuche Nutz- und Blumen Garten zu verbinden.Habe schon wieder ein paar Ideen.:D
Mein Vermieter bekommt immer große Augen wenn er mal vorbei kommt,als er die ganzen Chilis und Paprika gesehen hat war er baff,

ideen sind immer gut :)

Auf jeden Fall gibt es nächstes Jahr ein schönes Staudenbeet und noch mehr Mischkultur.Kapuzinerkresse zu Chilis müsste doch gut gehen.:D

So, ich kämme mich bis zum Anpfiff auch mal durch die neuen Bilder. Echt kräftige Pflanzen bei Dir, Markus. Erste Sahne. Und berichte mal, wie die Big Sun geschmeckt haben.

Dein Garten ist ja riesig! So viel Platz müsste man haben. Echt klasse!

BhutBhut schrieb:
So, ich kämme mich bis zum Anpfiff auch mal durch die neuen Bilder. Echt kräftige Pflanzen bei Dir, Markus. Erste Sahne. Und berichte mal, wie die Big Sun geschmeckt haben.

Dein Garten ist ja riesig! So viel Platz müsste man haben. Echt klasse!

Ich bin auch mal gespannt wie die Big Sun sind ,nächstes Wochenende werden sie verkostet:rolleyes:

Vorab die <Big Sun war eher littel aber sehr gut ,richtig scharf und schön fruchtig.Meine Mutter hat eine stibitzt und es nach einer Minute bereut,aber sie isst ja genauso gerne scharf wie ich.

Heute gab es ein paar Thai Chili ,Scoth Bonet,Gorong und 2 Sorten Habbys.

Balkon Chilis aus dem Baumarkt ,dei Beeren sehen witzig aus lauter verschiedenen Formen

Endlich wachst auch mal der Cabai Chili Tree , ich habe auch noc 2 im Freiland aber die wachsen mehr in die breite

Ring of Fire ,mir gefällt besonders der filigrane und buschige wuchs

Die Feher trage am besten wenn all 4 Pflanzen so gut werden kann ich mir für den Winter viel ein machen

Lotha Bih vom Pepper King ,mal sehen wie die wird

hui nicht schlecht herr specht!
und du beneidest mich um meine outdoor´s ???
wir können gerne tauschen wenn du willst :P

Boah, Kaufi! Da klappt mir echt der Kiefer tiefer...:P

Klasse! :thumbup:

LG
Frank

vasco schrieb:
hui nicht schlecht herr specht!
und du beneidest mich um meine outdoor´s ???
wir können gerne tauschen wenn du willst :P

Ich mache morgen mal ein Bild von meiner Outddor Plantage ,die ist nicht so doll:(

Frank schrieb:
Boah, Kaufi! Da klappt mir echt der Kiefer tiefer...:P

Klasse! :thumbup:

LG
Frank

sieht ja alles wunderbar bei dir aus :) und ernten konntest du auch schon ein paar, was will man mehr ^^

die_Bine schrieb:
sieht ja alles wunderbar bei dir aus :) und ernten konntest du auch schon ein paar, was will man mehr ^^

Dankeschön und die Ernte war richtig lecker.:D

Schöne Ernte für die Jahreszeit. Die Pflanzen sehen auch super aus, wird ein gutes Jahr bei dir werden. :thumbup:

Super Kaufi. :thumbup:
Ja die Big Sun haben es in sich, die baue ich auch schon das dritte Jahr an. Gibt ein schönes, gelbes Würzpulver. :devil:
Weiter viel Erfolg. :D

Zurück
Oben Unten