Kaufi`s Saison 2010 Ende ? Noch nicht ganz ;-)

RE: Testdrive für 2010

Hi Fazer ich denke Hessen ist gut für Chilis :angel:Stell doch auch mal Bilder rein.

Kaufi schrieb:
Hi Fazer ich denke Hessen ist gut für Chilis :angel:Stell doch auch mal Bilder rein.

Ja Hessen wird noch zur Chilihochburg und verdrängt den Riesling auf Platz 2 :D

Bilder werd ich morgen oder übermorgen mal machen :)

LG Heiko

Sag nichts gegen Risling ich habe da schon mal Ärger bekommen,lol.:w00t:

Ich habe mir Heute für`s Mittagessen ein paar frische Chilis geholt und ein Paket Jiffy Pads lag noch im Schrank.

Da hebe ich ein paar Habi Orange und Thai Chili gesetzt

Mal sehen was es wird.:)

Mein Testdrive läuft bis jetzt echt gut,

Die meisten Keimlinge haben schon dei Ansätze der ersten echten Blätter

Sogar die Scoth Bonet ,die etwas später gekeimt haben bekommen ihre ersten Blätter

Bei zwei Scotchis habe ich die Samenkapsel versucht ab zumachen,habe aber dabei die Keimblätter leider mir meinen grob motorischen Händen mit abgerissen.Bei einer wahren noch zwei Stumpen der Keimblätter da und die Treibt jetzt auch wieder neu aus,die anderer ist jetzt leider an einem besseren Ort.

Gesetzt habe ich die Samen vor 14 Tagen ich bin mal freudig gespannt was in 14 Tagen ist.:whistling:

Das klappt ja super bei dir Kaufi!

Weiterhin viel Glück :)

Auch von mir Glückwunsch zum gelungenen "Test" :)
Weiterhin viel Erfolg
Gruß matze

Ich war gerade oben die kleinen gieße die sind schon wieder gewachsen.Ich hätte nie gedacht das eine Growbox so gut ist ich habe am Anfang vom Jahr einfach so unter einer Pflanzen Lampe gezogen das war gar nichts.Ich hatte Paprika die sind 2 Monate einfach bei den Keimblättern stehen geblieben.Ich bin froh das es Foren wie dieses hier gibt wo ich als Anfänger Hilfe bekommen kann.Mal ein kurzes Dankeschön an euch .:clap::clap:

RE: Kaufi Saison 2010 Final

Mein Testdrive läuft so gut das ich heute gedacht habe mach doch ein Final daraus.Heute habe ich noch Feher cseresnye , Habanero White Bullet und Gorong eingesetzt .Bis jetzt sind das insgesamt 7 Sorten und im Februar kommen noch mal 4 Dazu .Ich denke das reicht für 2 Personen :D

Kaufi schrieb:
Mein Testdrive läuft so gut das ich heute gedacht habe mach doch ein Final daraus.Heute habe ich noch Feher cseresnye , Habanero White Bullet und Gorong eingesetzt .Bis jetzt sind das insgesamt 7 Sorten und im Februar kommen noch mal 4 Dazu .Ich denke das reicht für 2 Personen :D

Aber gerade so :D

Kaufi schrieb:

Wieder Jemand der dachte es bleibt bei ein paar Sorten :cool: Aber wir kriegen euch alle ;) :D

LG Harald

Zurück
Oben Unten