Kaufi`s Saison 2010 Ende ? Noch nicht ganz ;-)

RE: Kaufi Saison 2010 Final

Wenn man hier mit liest packt einen die Sucht,aber ich denke ich finde schon Leute die auch gerne scharf essen.;)

Eben habe ich bei meiner 1/2 Stündigen Inspektion gesehen das die ersten 2 White Bullet geschlüpft sind :clapping::clapping::clapping:
Bei den frischen Samen ist auch noch 1 Thai Chili geschlüpft.:w00t:

Kaufi schrieb:
Eben habe ich bei meiner 1/2 Stündigen Inspektion gesehen das die ersten 2 White Bullet geschlüpft sind :clapping::clapping::clapping:

Die sind bei mir auch gerade "aus dem Häuschen" gekrochen :D Bin mal gespannt. Die hatte ich nämlich noch nicht!

LG Harald

White Bullet sind klasse ,klein und gemein.Meine gekauften vom Pepper King hat dieses Jahr fast 250 Beeren gehabt.:whistling:

Kaufi schrieb:
White Bullet sind klasse ,klein und gemein.Meine gekauften vom Pepper King hat dieses Jahr fast 250 Beeren gehabt.:whistling:

:w00t: Na DAS hört sich doch mal gut an. Heisst also bei 2 Pflanzen = 500 Beeren :) Werden die sehr groß oder reicht ein kleiner Topf aus *maldummfrag* ?

LG Harald

Die erste in der reihe ist die White Bullet,leider heute eingegangen,ich würde mal sagen den Topf so groß wie möglich.Eben habe ich noch mal nach meinen Kleinen geguckt jetzt sind auch noch 2 Gorong zu sehen.:rolleyes:

prima das hört sich bei dir aber auch gut an kaufi :)

Glückwunsch, bei Dir brummts ja schon richtig. Mach weiter so in dem Tempo. :thumbup:

Gruß Herbi

Heute mal ein Update im Wort und Bild

Meine Nachzügler,die entwickeln sich jetzt auch immer besser.Ein Arbeitskollege wartet schon drauf.:confused:

Meine Scoth Bonet und 3 CAP 1499 .

Meine schönste Scothi

Noch 2 CAP 1499 aber etwas größer.

Da ist noch etwas Platz

Meine neuen White Bullet

Baby Gorong

Bis Jetzt habe ich für den Sommer schon Fertig
4 mal Scotch Bonet Footorama
4 mal Scotch Bonet Jameican
4 mal CAP 1499
3 Mal Thai Chili

Über Nacht sind gekeimt

3 mal White Bullet
4 mal Gorong
3 mal Feher

Das sieht aber auch schon sehr gut aus bei dir! :thumbup:
Ich halte dir die Daumen das der Rest auch noch keimt:)
Weiterhin viel Erfolg!

Sieht klasse aus!
Und deine "schönste" Scotch Bonnet wächst wirklich gut!

Zurück
Oben Unten