Kaufi`s Saison 2010 Ende ? Noch nicht ganz ;-)

RE: Kaufi`s Saison 2010 Wohl die Vorletzte Ernte

Pe schrieb:
Wow !! Sieht sehr gut aus. Vanille ist auch ein guter Tip. Denke das würde noch gut in die Mischung passen. Muss zum Aldi. Is ja echt günstig. Wielange läßt du das ganze ziehen?

Ich wollte mal so nach 2 Wochen schauen ob es schmeckt,aber ich denke mal bis der Zucker sich aufgelöst hat dauert es bestimmt länger.:P

morpheus schrieb:
echt geile ernte, markus.:clapping:
wünsch dir guten appetit und viel spaß beim verarbeiten.

Dankeschön,muss mir noch ein Paar Ideen hier im Forum mopsen ,dann geht es nächste Woche weiter.;)

Kaufi schrieb:
Pe schrieb:
Wow !! Sieht sehr gut aus. Vanille ist auch ein guter Tip. Denke das würde noch gut in die Mischung passen. Muss zum Aldi. Is ja echt günstig. Wielange läßt du das ganze ziehen?

Ich wollte mal so nach 2 Wochen schauen ob es schmeckt,aber ich denke mal bis der Zucker sich aufgelöst hat dauert es bestimmt länger.:P

Zucker löst sich im Alkohol sehr schlecht, kann also dauern. Nimm am besten Puderzucker, da gehts viel schneller, oder halt öfter schütteln. :D

Herbi schrieb:
Kaufi schrieb:
Pe schrieb:

Zucker löst sich im Alkohol sehr schlecht, kann also dauern. Nimm am besten Puderzucker, da gehts viel schneller, oder halt öfter schütteln. :D

Danke für den Tipp,ich habe bis jetzt nur mal einen Rumtopf angesetzt ,da hatte sich der Zucker irgendwann aufgelöst. :D

RE: Kaufi`s Saison 2010 Herbst Pflanzen

Heute bin ich mal durch den Garten geschlichen und habe noch mal ein paar Fotos gemacht.

Im GWH reifen grade die Red Savina ein 2tes mal ab

Wenn ich Glück habe bekomme ich noch ein paar reife Lemon Drop:D

Cabai Chili Tree gewusel,wenn der noch 1 Monat hätte gäbe es noch eine tolle Ernte :D

Für Paprika scheint das sogar e gutes Wetter zu sein

Dafür das die Hot Lemon das ganze Jahr über nicht wollten tragen sie jetzt gut:D

Habanero Big Sun ,warum die rot werden weis ich nicht ;) , aber das ich sie auf jeden Fall nächstes Jahr wieder anbaue.

Die ersten reifen Lotha Bhi

Ein paar Tage noch dann sie die Orange Latern auch reif,,der Freiland Anbau hat ihnen gar nicht so geschadet wie ich anfangs dachte

Off Topic
Ich weis zwar nicht was das für eine Pflanze ist (Habe ich geschenkt bekommen ) aber die sieht doch toll aus ,oder ?

Zum Schluss noch mein neustes Projekt.

Der Anfang meiner neuen Grow Box ,ca 1,3 Quadrat Meter dürften reichen um den Pflanzen bedarf für 2 Personen zu decken :D

Yummi, da kannst ja noch einiges ernten! Und ich bin ja mal gespannt, was aus der schuhschachtelgroßen Anzuchtbox wird :D :P

BhutBhut schrieb:
Yummi, da kannst ja noch einiges ernten! Und ich bin ja mal gespannt, was aus der schuhschachtelgroßen Anzuchtbox wird :D :P

Schuhschachtel ??????? da ist gut :D:D:D:D:D:D:D

Da hängt noch ordentlich was dran Markus :) die Growbox wird reichen für 2 personen oder auch net :D

Kaufi schrieb:
Grade habe ich mein erstes Alkohol Experiment gestartet

Himbeeren ,Brombeeren ,Minze,Zimt,Zucker,Rum und Apfelkorn + Habanero :w00t:

Ich habe grade meinen Ansatz probiert ,echt lecker .Der Frucht Geschmack kommt noch schön durch ,selbst die Minze schmeckt man raus.Mit der einen Habby auf den 3/3 Liter ist der Trunk auch nicht zu scharf.:D

Schöne Bilder! :w00t:
Aber warum so ein fruchtiges Likörchen? Willst du die Damenwelt beeindrucken? :P

Gruß Col

Col Pain schrieb:
Schöne Bilder! :w00t:
Aber warum so ein fruchtiges Likörchen? Willst du die Damenwelt beeindrucken? :P

Gruß Col

Las mich doch mal langsam anfangen ;)

Da hängt ja noch ordentlich was dran! :thumbup: Schöne Fotos von gesunden Pflanzen. Schön das du eine gute Saison trotz des schlechten Wetters hast. :)

Dankeschön.wir sind hier rund herum von von Bergen umgeben und bekommen fast nie das richtig schlechte Wetter ab. ;) Das scheint den Chilis ganz gut bekommen zu sein .:D

RE: Kaufi`s Saison 2010 Einer geht noch

Heute konnte ich noch mal schön was einfahren :D

Alles was noch grün ist habe ich noch hängen lassen

Die White Bullet sind richtig fleißige kleine Kerlchen ,sie haben es geschafft zum 2ten mal reif zu werden .Obwohl sie am Anfang von Jahr gar nicht wollten :D

Die Red Savina sind auch un die 2te Runde gegangen :D

Die Gorong wahren bei mir am aller besten :D

Die Lotha Bhi ist die einzig Pflanze die ich rein hohlen werde :cool:

Die Hot Lemon sind auch richtig gut geworden :D

Die Orange Latern sind im Freiland ,wenn auch spät ,auch gut gekommen

My Box will grow on :D

Zurück
Oben Unten