Kaufi`s Saison 2010 Ende ? Noch nicht ganz ;-)

RE: Kaufi`s Saison 2010 Hack passt in dei kleiste Schote

Wenn ich groß bin hab ich auchmal soviele Chillis im Keller , füll mir Jalapenos mit Hack und lass andere hier im Forum schmachten :D

Scherz beiseite , tolle bilder tolle snacks , ganz ehrlich ich hab jetzt mega hunger ^.^

Boahhh...wie lecker. Gut das ich gerade gegessen habe. :D
Hackbraten mit Zuccini und Möhrenstreifen, kleingeschnittenen Chili und dazu Spätzle. :P:devil:
Ans Fotographieren hab ich aber erst nach dem Essen gedacht. :blush:

dsci00312h3w.jpg

mogli schrieb:
Wenn ich groß bin hab ich auchmal soviele Chillis im Keller , füll mir Jalapenos mit Hack und lass andere hier im Forum schmachten :D

Scherz beiseite , tolle bilder tolle snacks , ganz ehrlich ich hab jetzt mega hunger ^.^

Ich bin aber zum teilen jederzeit bereit.:D

chiligärtner schrieb:
Hackbraten mit Zuccini und Möhrenstreifen, kleingeschnittenen Chili und dazu Spätzle. :P:devil:

dsci00312h3w.jpg

Nette wollen wir ein paar Portionen Tauschen ,der sieht ja lecker aus .:eek::eek::clap::clap:

Hm jamm jamm, das sieht ja echt gigantisch lecker aus. ;)
Mfg, Jens. :)

chiligärtner schrieb:

dsci00312h3w.jpg

:eek: Und daran, das ich Dich erst am Montag besuche, auch nicht. :( :hammer: :whistling:

Hi Markus,

na von so ner Ernte kann ich dieses Jahr nur träumen! :w00t:
Leider wird auch immer nur mal eine je Sorte reif, so das ich auch nicht mal was füllen kann.

Ich hoffe du hast weiterhin schönes Wetter damit der Rest noch abreift und wehe du vergisst Bilder von der nächsten Ernte zu machen!;)

DerMadel schrieb:
Hi Markus,

na von so ner Ernte kann ich dieses Jahr nur träumen! :w00t:
Leider wird auch immer nur mal eine je Sorte reif, so das ich auch nicht mal was füllen kann.

Ich hoffe du hast weiterhin schönes Wetter damit der Rest noch abreift und wehe du vergisst Bilder von der nächsten Ernte zu machen!;)

Danke ,Bilder werden auf jeden Fall gemacht :D

Die Chili Essenz ist lecker geworden damit möchte ich mal eine leckere Sülze machen:D

Auch mal ne gute Idee, mit der Chili Essenz.
Da ist quasi die Schärfe schon mit drin. ;)

Hey ,

find ich auch ne spitzen sache mit der Essenz , zumal ich schon Jaaaahre keine selbstgemachte Sülze mehr gehabt habe . Aber da du ja gerne teilst wie du schon erwähnt hast , hat das warten ja ein Ende :D ;)

@ chilligärtner

Das war ja mal wieder so klar , dass ich zur Mahlzeit auf so ein saftiges Bild stosse.
Sieht herrlich lecker aus :drool: :)

mfg

hero schrieb:
Auch mal ne gute Idee, mit der Chili Essenz.
Da ist quasi die Schärfe schon mit drin. ;)

Ich wollte eigentlich die Feststoffe noch zu Paprika /Chili Mark machen ,aber das war so ausgekocht und hat nicht mehr geschmeckt.Aber dafür das das meiste noch grün war ist die echt lecker geworden .Nicht so scharf ,aber meine Mutter hat Bohnensuppe gemacht mit der Essenz,selbst gemachter:D Tomatensoße und Fleischbrühe ,war der Hammer.

mogli schrieb:
Hey ,

find ich auch ne spitzen sache mit der Essenz , zumal ich schon Jaaaahre keine selbstgemachte Sülze mehr gehabt habe . Aber da du ja gerne teilst wie du schon erwähnt hast , hat das warten ja ein Ende :D ;)

@ chilligärtner

Das war ja mal wieder so klar , dass ich zur Mahlzeit auf so ein saftiges Bild stosse.
Sieht herrlich lecker aus :drool: :)

mfg

Ich muss ja erst mal testen ob das mit der Sülze klappt.Ich habe noch nie welche gemacht.;)

RE: Kaufi`s Saison 2010 Wohl die Vorletzte Ernte

So ich denke mal gestern hatte ich meine vorletzte Ernte ,es hängt zwar noch etwas grünes an den Pflanzen aber was bis nächste Woche nicht reif ist muss ich entsorgen.Wenn ich alles gedacht hätte ,aber nicht das die Ernte so gut ausfallen würde .:D

Noch mal ein paar Kilo Habbys uns so und Paprika.Aus den Paprika ,so habe ich gedacht,mache ich mal was ausgefallenes und fülle sie mit Hackfleisch.:Ein paar Fleischtomaten hatte ich auch ,die habe ich gleich mit gefüllt.
Eine Ladung ist jetzt noch im Dörrer ,aber das muss dann auch reichen.

Der Rest wird dann noch zu Essenz und ,will ich mal ausprobieren , zu Brühe Pulver verarbeitet.

Zurück
Oben Unten