Kaufi`s Saison 2010 Ende ? Noch nicht ganz ;-)

RE: Kaufi`s Saison 2010 Garten Planung 2011

BhutBhut schrieb:
Markus, das mit dem Hochbeet sieht prima aus. Freu mich schon auf die Saisonbilder 2011! :D

Dankeschön , auf das Beet freue ich mich auch schon .Ich hoffe das es auch so funktioniert wie ich im Internet gelesen habe.:D

hero schrieb:
Klar, schaffen kann man das schon.
Man sieht es ja an Herbi, das es durchaus auch
mit Arbeit und anderen Verpflichtungen funzt.
Außerdem hat Markus da ja nen wirklich tüchtigen Helfer an seiner Seite.
Von daher sehe ich da kein all zu großes Problem dabei.
Drücke dir diesbezüglich jedenfalls beide Daumen. ;)
Mfg, Jens. :)

Ich wollte jetzt auch mal los werden ,das soll keine Angeberei sein ,ich ziehe mehr Pflanzen wie alle anderen oder so in der Art . Wie viel es werden liegt ja auch daran ob die Keimlinge im nächsten Jahr was werden.Wenn da keine Hundert raus kommen bin ich ja sowieso hinter der Zahl zurück.Ich habe aus meinen Fehlern in diesem Jahr ,so hoffe ich gelernt,und möchte das nächstes Jahr gerne anwenden.Kann ja sein das ich 2012 nur noch 12 Pflanzen anbaue ,aber die Arbeit bzw den Spaß will ich mir nächstes Jahr geben.

Wobei ich mal was , für mich , wichtiges los werden will . Ohne euch hier wäre es nur der halbe Spaß , auf den ich mich nächstes Jahr wieder richtig freue.

Jens ich soll dir von meiner Mutter danke sagen ,sie freut sich das ihre Hilfe hier im Forum anerkannt wird.Eigentlich kennt sie euch ja auch ,da ich ihr immer die Bilder zeige die hier im Forum gepostet werden .

Ist doch Klasse, das du deine Mutter mit einbindest und sie hier teilhaben lässt, grüss sie mal schön :)

LG Heiko

Kaufi schrieb:
Fazer schrieb:
Ist doch Klasse, das du deine Mutter mit einbindest und sie hier teilhaben lässt, grüss sie mal schön :)

LG Heiko

Der Gruß geht zurück :D

Danke!
Bin völlig am Arsch, bukel schon seit 2 Wochen wie blöd auf der Arbeit und bin bei dem Wetter draussen, deshalb bin ich hier fast nur am lesen, da ich mich echt nicht aufraffen kann viel zu schreiben.Der Satz war jetzt schon ne leistung :D

Markus, ich meinte damit ja auch, falls aus all den
ausgesäten Samen, dann auch was raus kommt.
Aber selbst dann brauchste dir bei der tüchtigen
Ernte-Helferin, keinen all zu großen Kopf zu machen. ;)

Fazer schrieb:
Kaufi schrieb:
Fazer schrieb:

LG Heiko

Der Gruß geht zurück :D

Danke!
Bin völlig am Arsch, bukel schon seit 2 Wochen wie blöd auf der Arbeit und bin bei dem Wetter draussen, deshalb bin ich hier fast nur am lesen, da ich mich echt nicht aufraffen kann viel zu schreiben.Der Satz war jetzt schon ne leistung :D

Bei uns ist auch misst ,entweder Kurzarbeit oder Überstunden und Samstag und Hektik :ohmy:

hero schrieb:
Markus, ich meinte damit ja auch, falls aus all den
ausgesäten Samen, dann auch was raus kommt.
Aber selbst dann brauchste dir bei der tüchtigen
Ernte-Helferin, keinen all zu großen Kopf zu machen. ;)

Ist schon klar :D Ich bin schon tierisch gespannt wie es nächstes Jahr läuft .:D

Bestimmt wieder voll mies ;) :D

Wenn man die Pflanzenanzahl so vergleicht solltest du vielleicht doch noch 1-2 Schnibbelmesser besorgen :P

mogli schrieb:
Bestimmt wieder voll mies ;) :D

Wenn man die Pflanzenanzahl so vergleicht solltest du vielleicht doch noch 1-2 Schnibbelmesser besorgen :P

Na wollen wir doch mal hoffen das nächstes Jahr das Wetter wenigstens besser wird :D
So ein paar neue Messer könnte ich mir schon mal leisten .:D

Es gibt zwar nicht mehr viel aber wie heist es " In der Not frisst der Teufel Fliesen "

Erst mal ,tot gesagte leben länger :D Aus purer Faulheit steht meine Lotha Bhi noch vor der Tür und wartet darauf entsorgt zu werden ,aber seht selber .Ich glaube drinnen hat es ihr nicht gefallen und die 2 Grad die letztens wahren haben die Blattläuse gekillt :D

Die Beeren reifen im 3/4tel Takt ;)

So langsam reifen auch die Lemon Drop

Bis jetzt hat sie alle Frost Attacken gut überstanden ,das Folien GWH funzt wirklich gut .leider ist die Pflanze erst Mitte Juli in die Erde gekommen sonst wäre sie bestimmt weiter :D

Ein paar versteckte Gorong gibt es auch noch :D

Mein Fazit für diese Jahr ist durchaus Positiv .Trotz des schlechtem Wetter dieses Jahr hatte ich eine gute Ernte und auch alle Fehler die ich gemacht hatte konnte ich irgendwie aus bügeln.Zum Schluss bleibt mir dann nur noch mich auf nächstes Jahr zu freuen und uns allen eine Tolle Saison 2011 zu wünschen .

ENDE

Fein das es bei dir so spät noch frische Beeren gibt! :thumbup: Gibst du der Pflanze noch eine Chance und übererwinterst du die Pflanze jetzt? Ich würde mich nicht darauf verlassen das die Läuse weg sind.... :P

Ich kann mich über diese Saison auch nicht beschweren, nur die Rocotos sind ein wenig spät reif geworden und ein, zwei Wildsorten auch.

blattlaus schrieb:
Fein das es bei dir so spät noch frische Beeren gibt! :thumbup: Gibst du der Pflanze noch eine Chance und übererwinterst du die Pflanze jetzt? Ich würde mich nicht darauf verlassen das die Läuse weg sind.... :P

Ich kann mich über diese Saison auch nicht beschweren, nur die Rocotos sind ein wenig spät reif geworden und ein, zwei Wildsorten auch.

Nein überwintern werde ich sie nicht ,ich denke mal wenn ich sie wieder rein nehme geht es mit den Läusen wieder los .Aber die Beeren nehme ich noch mit :D

Klasse jetzt noch frische Beeren!
Bei der Lemon Drop hängt ja noch richtig viel dran! :w00t:

Und die willst du sicher nicht mit in die Wohnung nehmen? So brav wie die noch arbeitet! :D

Na gut..... bei deinem Monsteranbauplan 2011, kann ich verstehen, dass du jeden Platz benötigst. :P

Wann fällt der Startschuss 2011?

Zurück
Oben Unten