Kaufi`s Saison 2010 Ende ? Noch nicht ganz ;-)

RE: Kaufi Saison 2010 Final

Fazer schrieb:
respekt Kaufi :thumbup: da hängt ja schon gut was drann was bald geerntet werden möchte :D

Ich freue mich auch schon endlich mal wieder frische Chilis zu haben .

Kaufi schrieb:
Fazer schrieb:
respekt Kaufi :thumbup: da hängt ja schon gut was drann was bald geerntet werden möchte :D

Bei mir sind einige am kommen aber noch voll grün ich muss noch zu pulver und Saucen greifen ;)

Sieht toll aus, da kannst ja schon ein komplettes Pfingstmenü draus zaubern! :thumbup:

Kann man nur Neidisch sein!:crying:

Fazer schrieb:
Kaufi schrieb:
Fazer schrieb:

Bei mir sind einige am kommen aber noch voll grün ich muss noch zu pulver und Saucen greifen ;)

Ich habe zum Glück auch noch jede menge Soßen aus den letztem Jahr:D

Habbi Metal schrieb:
Sieht toll aus, da kannst ja schon ein komplettes Pfingstmenü draus zaubern! :thumbup:

Kann man nur Neidisch sein!:crying:

Meine Mutter hat sich schon angemeldet zum Chili einlegen ich hoffe das bis nächste Woche noch ein paar reif werden ,dann kaufe ich noch ein paar Gurken und Paprika und mache Mixed Pickels ,hmmmmmmmmmmmmmmmmmm lecker :P

Hi Kaufi
Gib es zu, das sind gar keine echten Chilis. :confused: Wie kann jemand bei dem schrecklichen Wetter, wie es die ganze Zeit war, schon fertige Chilis ernten. Ne, ne.
Als Echtheitsbeweis bitte die Beeren zu mir senden, zwecks Verköstigung und Geschmackstest. :lol: :lol: :lol:
Wünsche Dir weiter viel Erfolg und guten Appetit. :thumbup: :thumbup:

Herbi schrieb:
Hi Kaufi
Gib es zu, das sind gar keine echten Chilis. :confused: Wie kann jemand bei dem schrecklichen Wetter, wie es die ganze Zeit war, schon fertige Chilis ernten. Ne, ne.
Als Echtheitsbeweis bitte die Beeren zu mir senden, zwecks Verköstigung und Geschmackstest. :lol: :lol: :lol:
Doch die sind echt ,zum Glück ist die Farbe schnell getrocknet :rolleyes: ,aber die habe auch gut 4 Monate dafür Gebrauch .:whistling:

Kaufi schrieb:
Herbi schrieb:
Hi Kaufi
Doch die sind echt ,zum Glück ist die Farbe schnell getrocknet :rolleyes: ,aber die habe auch gut 4 Monate dafür Gebrauch .:whistling:

4 Monate ? :confused: Dann hast Du eindeutig zu wenig Härter reingemischt. Besser ist aber Farbe auf Wasserbasis, schmecken dann nicht so streng. :whistling: :D :D

Wünsche Dir noch eine schöne Woche. :thumbup:

Schönen Sonntag an alle.Gestern habe ich noch mal ein paar Pflanzen umgetopft.

Mittlerweile erholen sich meine Pflanzen endlich von den Temperaturen im April/Mai.Ich hatte die ja schon draußen da wahren Teilweise noch minus Grade . Die Blätter sahen teilweise aus als hätte ich ein Problem mit Schädlingen und haben sich längs eingerollt .Aber jetzt kommen nur noch schöne grade und satt grüne Blätter nach.Und guckt mal ich habe wieder schön viel Platz im GWH.

Meine Scoth Bonet Jamaican blühen jetzt auch endlich,lange Zeit sahen sie eher aus wie ein Fall für den Kompost

Die Red Savina machen mir auch Spaß ,da habe ich 5 Stück von die alle schön Blühen und auch ein paar Beeren dran haben.

So nun der Grund warum plötzlich in meinem GWH wieder so viel Platz ist.

Tattattaaaaaaaaaaaaaaaaa meine Paprika Veranda .

Ich hatte die Woche frei und noch Folie übrig und der Platz wurde langsam knapp ,Holz war auch noch da .Da habe ich mir gedacht,Bau halt mal was.

Die Paprika wachsen auch richtig gut.

Beaver Dam ,das scheint eine gut Sorte für unsere Wetterlage zu sein ,alle Pflanzen der Sorte tragen mehr oder weniger gut .

Die Feher cseresnye wachsen auch prima.

Meine Außenplantage,läuft auch langsam besser.

Sehr schön, baust dem niedrigen Fußvolk ne eigene Veranda! :thumbup:
Wohl dem der nen großen Garten hat! :D

Und deine Pflanzen haben sich auch sehr gut gemacht die letzten Wochen!

Immer her mit neuen Bildern! ;)

:w00t: wow kaufi jetzt hat es dich aber richtig erwischt :D und deine Pflanzen haben ja nen richtigen schub bekommen :)

DerMadel schrieb:
Sehr schön, baust dem niedrigen Fußvolk ne eigene Veranda! :thumbup:
Wohl dem der nen großen Garten hat! :D

Und deine Pflanzen haben sich auch sehr gut gemacht die letzten Wochen!

Immer her mit neuen Bildern! ;)

Dankeschön,die nächsten Bilder kommen bestimmt.:)

Fazer schrieb:
:w00t: wow kaufi jetzt hat es dich aber richtig erwischt :D und deine Pflanzen haben ja nen richtigen schub bekommen :)

Wie heist es so schön,man gönnt sich ja sonnst nicht`s.Ich bin froh das wir endlich gutes Wetter haben.Viel länger ,so glaube ich , hätten die Pflanzen die Kälte auch nicht mehr ausgehalten.:rolleyes:

wow das ist echt frustrierend ;)
ich bau noch am ersten und du hast dir schon dein zweites aufgestellt ;)

den pflanzen scheint es aber zu gefallen ... die werden oben alle so buschig :)

chili bone schrieb:
wow das ist echt frustrierend ;)
ich bau noch am ersten und du hast dir schon dein zweites aufgestellt ;)

den pflanzen scheint es aber zu gefallen ... die werden oben alle so buschig :)

Ich bin froh das die Chilis jetzt so gut aus sehen vor kurzem war das noch anders.:rolleyes:

Zurück
Oben Unten