K
Kaufi
Gast
Was macht man wenn man wegen Rücken zu Hause ist . Ausruhen wäre ein gut Sache . Dem kaputten Rücken ein Bad gönnen wäre auch gut . Ganz ruhig im Internet surfen ,auch gut . Dabei ein paar Samen bei Semilas bestellen ,gut hatte ich schon vor dem kaputten Rücken , aber egal . Nur mal so zum Testen die Saison 2013 beginnen , eine Super Idee .
Heute habe ich folgende Samen verbuddelt :
Trinidat X-Strain 4 mal
Tabasco 5 mal
Thai Hot 5 mal
SHP 5 mal
Scoth Bonnet Brown 5 mal
Scoth Bonnet Trinidat 5 mal
Die Annuums sind nur ein purer Spaß , wenn ich sie nicht durch bekomme ist das nicht so schlimm . Die Chinesen werde ich aber auf jeden Fall mit Beleuchtung durch den Winter bringen . Da ich hier in der neuen Wohnung noch nichts dafür habe wird neues gebaut . Von jeder Sorte möchte ich 2 pflanzen behalten .
An Süd-Küchenfenster ist es ja warm genug , das dürfte zur keimung mehr als ausreichen .
Chita hat mir auch ganz fleißig beim Setzen geholfen
So mal sehen wie das alles klappt . So habe ich bis im Januar die richtige Saison startet was zu tun . Diese Saison war ja nicht so dolle . Aber es kann ja nur besser werden .
Heute habe ich folgende Samen verbuddelt :
Trinidat X-Strain 4 mal
Tabasco 5 mal
Thai Hot 5 mal
SHP 5 mal
Scoth Bonnet Brown 5 mal
Scoth Bonnet Trinidat 5 mal
Die Annuums sind nur ein purer Spaß , wenn ich sie nicht durch bekomme ist das nicht so schlimm . Die Chinesen werde ich aber auf jeden Fall mit Beleuchtung durch den Winter bringen . Da ich hier in der neuen Wohnung noch nichts dafür habe wird neues gebaut . Von jeder Sorte möchte ich 2 pflanzen behalten .
An Süd-Küchenfenster ist es ja warm genug , das dürfte zur keimung mehr als ausreichen .
Chita hat mir auch ganz fleißig beim Setzen geholfen
So mal sehen wie das alles klappt . So habe ich bis im Januar die richtige Saison startet was zu tun . Diese Saison war ja nicht so dolle . Aber es kann ja nur besser werden .