Keine Blüten aber eigenartige Wucherungen

Die App PlantNet liefert meist Capsicum Annuum als Ergebnis, nur wenn ich dieses Ding als "Frucht" dazugebe ist "Wasserpfeffer" an erster Stelle, gefolgt wieder von der Annuum...

Ich denke es ist, wie es @Parrotia und @Jolokiachello vermuten, eine Mutation oder ein Defekt...
 
Die hatten wir schon öfter. Das wird keine Chili.
Ist schonungslos sorry. Hilft Fir hoffentlich.
Danke, ich hab mich schon damit abgefunden nichts von ihr ernten zu können ;)
Denkst du dass es eine ganz andere Pflanze ist (was mich sehr wundern würde), oder dass sie zwar eine Chili hätte werden sollen, aber sie sich einfach anderes entwickelt hat, warum auch immer?

Ich werde sie trotzdem nicht entsorgen, mehr grün im Büro schadet nie ;)
 
Könnte aber auch giftig beim Berzehr sein. Kann mich nicht mehr erinnern. Für grün im Büro gibts doch so viel :)
 
Essen werde ich diese Sachen sowieso nicht, ist wie bei Pilzen, nur das sammeln und essen was man sicher kennt ;)
Solange die Pflanze nicht schadet bleibt sie, auch sie hat ein Recht zu leben ;) Sie gegen was anderes zu ersetzen wäre außerdem mit Zeit und Arbeit verbunden :D
 
Zurück
Oben Unten