Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
h-man schrieb:Wenn ich mir das Verhältnis von Blattgröße und Fruchtgröße ansehe, sind die Beeren für eine Numex Twilight irgendwie zu groß. Ich denke mal, dass es sich um eine Zierchili der üblichen Sorte handelt. Woher stammt denn die Pflanze?
Shira schrieb:Könnte es evtl. auch eine Equador Purple sein?
h-man schrieb:Shira schrieb:Könnte es evtl. auch eine Equador Purple sein?
Ich bin immer noch der Meinung, dass es sich hier um eine der vielen Zierchilis handelt.
Bis dann
h-man
purzelchen schrieb:Stand da evtl. irgend ne Saatgutfirma drauf? Sicher nicht, oder?
Schau mal die Sorte an. Die hab ich letztens bei uns in der Lehr- und Versuchsanstalt für Gartenbau gesehen. Sind von der Firma Kieft Pro Seeds. Sind eigentlich typische Sorten für den Handel. Könnte natürlich auch eine von vielen anderen Zierchili-Sorten sein.
Icewolf77 schrieb:Kann ich auch nochmal unterschreiben. Habe selber NuMex Twilights und Ecuador Purples im Garten und die sehen definitiv anders aus und haben auch wesentlich mehr Wumms als 2...denen würd ich eher ne 7-8 geben.
Shira schrieb:Übrigens- falls jemand Samen möchte, einfach melden![]()
Shira schrieb:Übrigens- falls jemand Samen möchte, einfach melden![]()