Kiepe's Saison 2020

Naja so 20x5 cm in etwa und davon 4 Stück. Die Lüftung war komplett offen, das war der Fehler.
Danke für den Tip :thumbsup:
 
Hallo zusammen :)
Heute mal ein kleines Update meiner Bonda ma Jacques und der Sugar Rush am Zweitstandort. Sie wurden zeitig in 10 Liter getopft und das sieht man.
Nächste Saison muss ich auch mal beschneiden, damit die Bacas stabiler werden.


 
Hallo zusammen,
lange nichts mehr geschrieben hier. Im Moment ist meine Zeit sehr knapp. Mal ein paar Schnappschüsse...
Ohne ihn hier und seine Kumpels wäre ich ziemlich aufgeschmissen gewesen. Ab und zu wird mal eine Pflanze abgeduscht die schlimmer befallen sind.
Ansonsten wollen die Pflanzen raus und drängeln schon.
Hier und da früchtelt es...




Die Rocoto Marlene kratzt schon am Fensterrahmen.
Wie groß war die bei euch draußen am ende der Saison?

Anfang nächster Woche beginne ich mit der Sonnengewöhnung. Bei über 80 Pflanzen ist das schon recht aufwendig. Egal, freu mich das es endlich soweit ist :D
 
Die Rocoto Marlene kratzt schon am Fensterrahmen.
Wie groß war die bei euch draußen am ende der Saison?
Meine Marlene war im 1. Jahr nicht nennenswert groß und nach der Überwinterung, im 2. Standjahr, schon gleich gar nicht, weil die alle so spät ausgetrieben sind. Die C.pubescens waren bei mir 2018 alle ähnlich groß, oder klein. Wie man's nimmt. Vllt. um die anderthalb Meter, ohne, sie hochgebunden zu haben. Substrat meist um die 30l.
Wobei man sagen muss, dass ich denke, nicht viel gedüngt zu haben. Wolle als Langzeitdünger, ja, aber intervall-artiges Kurzzeitdüngen habe ich dann doch eher unterlassen.
 
Zurück
Oben Unten