Kiste's Naturgarten 2020

Ich habe schon viel gelesen,wie es bei einigen hier Vorwärt's geht und war etwas Nervös ;)
Nun habe ich meine Daten des Vorjahres verglichen und siehe da :woot: paßt alles.

Meine Fensterbank Küche Südfenster mit Chinensen :sneaky: (die ohne Pflanze sind leer und werden bei Keimung befüllt)

IMG_20200113_113207.jpg


Der Schatzi in Nahaufnahme * Aji Charapita

IMG_20200113_113237.jpg


Mein Schlafzimmer ist natürlich wieder voll eingenommen :whistling: Aufzuchtstation Kunstlicht.

IMG_20200113_113554.jpg


Innenansicht von oben bei stabilen 21 Grad Celsius :smuggrin:

IMG_20200113_113629.jpg


Gleich geht's weiter :rolleyes:
 
Die zarten Keimlinge mußten natürlich auch in den next Topf,da können sie erstmal ohne Streß ne ganze Weile bleiben :smug:

IMG_20200111_125253.jpg


Los geht's :whistling:

IMG_20200111_125457.jpg



IMG_20200111_125452.jpg


Fertsch :p

Ich habe meinen " Feuergarten " in * Naturgarten umbenannt,weil das nicht mehr so schön ist :grumpy:
Da muß ich immer an meine Hütte denken :oops:

Nun warte ich Sehnsüchtig auf neue Keimlinge :whistling:
Bis bald.
 
Schön, dass es dir einigermaßen gut geht. :) Ich drücke die Daumen, dass es weiter Bergauf geht.

Sieht super aus bei dir! :thumbsup:

Wie sieht es denn mit dem Aufbau der Laube aus? Übernimm dich da bloß nicht.
 
Schön, dass es dir einigermaßen gut geht. :) Ich drücke die Daumen, dass es weiter Bergauf geht.

Wie sieht es denn mit dem Aufbau der Laube aus? Übernimm dich da bloß nicht.
Dankeschön :)
Die Laube wird im Frühjahr,so gegen März aufgebaut.
Ein toller Kegelfreund hat mir jede Menge Holz vorbeigebracht und bei stabiler Wärme geht's los :punch:
 
Moin Moin :happy:
Gestern wurden die Sonnenstrahlen und das gute Wetter genutzt,um ein Hochbeet (235/105/90) zu bauen.
Nun kann ich den Garten für's Frühjahr vorbereiten.
Für die Unterbodenvorbereitung kommen alle abgestorbenen Pflanzen ganz unten mit rein und nach oben wird wie immer nach Vorschrift aufgebaut :angelic:

Beide Seitenplatten fertig zusammen geschraubt und genagelt :)

IMG_20200114_125706.jpg


Iche :roflmao:

IMG_20200114_125712.jpg


Nun die kleinen Seiten :whistling:

IMG_20200114_130747.jpg


Hatta fertig :smug:

IMG_20200114_133823.jpg


Das gute Stück wurde von 4 Freunden und Nachbarn an seinen Platz im Naturgarten gebracht.
Nachher geht's wieder 2 Stunden raus und dann wird befüllt.
Bilder dazu,folgen ... :rolleyes:
 
Hab ich gesehen in einem Video.
Laß ich immer weg,laß den Mäuschen auch was zum Leben.
Hier laufen Miezen rum,das wird sich so erledigen.
Ist ja ein Naturgarten.
Und von innen nur dieses Unkrautfließ.
Mag das künstliche Zeug nicht so.
Paar Jahre hält das schon :)
Heute Abend gibt's Bilder zur Befüllung.
 
Zurück
Oben Unten