Kiste's Naturgarten 2020

1580071811856-700221168.jpg


Einen wunderschönen guten Abend :)
War das ein geiler Tag und ist das ein geiler Schinken ... ich glaub ich sterbe ... :)
Ich liege völlig KO auf meiner Fußballcouch und kann nicht mehr Muh sagen.
Liebe Grüße aus Lauta.
 
Moin Moin ;)
Heute gehen wieder Samen in den Kokos.
Es wird Zeit für Paprika.
Diese werden auf dem größten Beet stehen,weil auf denen diese Saison das Augenmerk liegt :angelic:

IMG_20200128_102802[1].jpg


Heute habe ich mich mal vor den PC im Schlafzimmer gepackt und konnte somit dabei Videos schauen.
Nachher geht's zum Fußball,wieder meine gekeimten Chili's hinstellen ... dann ist hier wieder Platz :D
 
Moinsen :happy:
Heute mußte ich mal unbedingt in den Wald.
Die Videos gestern haben es mir angetan.
Und mal von den Chilis abspannen,ist auch gut.

IMG_20200131_124743.jpg


Gesagt,getan.
Es ging in den Wald um Harz zu sammeln.
Erstens für ne schöne Creme und weil ich ein bißchen mit meditierenden Räuchern angefangen habe,dafür.

IMG_20200131_141013.jpg


Zu Hause wieder angekommen ging es gleich los.
Zwischendurch noch das erste Roggenbrot in den Ofen und dann weiter.

15804792426911354068185.jpg


Das hat sich erstmal gelohnt.
Freue mich auf nächste Woche,da geht's wieder in den Wald.
Die groben Reste sind für's Räuchern und das Harz im Bild wird für Creme verwendet.


1580479407533-959323303.jpg


In 3 Minuten ist das erste Roggenbrot fertig.
Das ist mit dem abgeseiten Chiliferment.
Morgen gehe ich Baby kennenlernen und Abends mit dem Papa auf den Hochsitz.
Dafür ist das Brot.
Dazu gibt's den Schinken von der grünen Woche.

1580479590132-1879005636.jpg


Roggenbrot 2 geht jetzt hinterher.
Es ist ein reines Sauerteig Roggenbrot ... für die Mama :) !
Heute Abend geht's zum Griechen :-D
Naussa & Ouzo mit Eis :)

Grüße
 
Moin Moin :kiss:
Schönste Grüße aus dem Garten.
Hier ist heute Sonne und was die bewirken kann ist immer wieder ein Wahnsinn :inlove:

IMG_20200204_143009.jpg


Da mein Schatz heute mal für Papa Zeit hatte :happy: konnten wir das Erdbeer-Cranberry Beet fertigstellen.
Juchhu.
Dort ist auch viel Erde vom vorherigen Beet reingegangen.
Dahinter stehen wieder die Freilandtomaten und siehe da,der im vorigen Jahr als Unterstützung gesteckte Knoblauch zeigte sich.
Sogleich ging dieser in das Halbhochbeet und unterstützt ringsherum die Erdbeeren.
In mein Naturhochbeet ging heute die dicke Bohne,Rettich,Möhren und Zwiebeln rein.
Wünsche euch einen schönen Tag.
 
Zurück
Oben Unten