Kiwi58 Gartenjahr 2020

Hallo Ruth, @Kiwi58 ,

sehr schöne letzte Ernte! Vielen Dank für deinen Beitrag reichen Faden und die wirklich schönen Fotos!
Auf einen guten Start in die Saison 2021!
 
Hi Renate @trekkinggips, danke dir :happy: die Sukania ist eine sehr feine Rocoto Sorte. Mir schmeckt sie richtig gut, vor allem weil sie auch nicht zu Scharf ist. Würde so 3-4 sagen.
Im Aroma beschreiben bin ich leider nicht so gut. Jedenfalls ist sie sehr Saftig, Fruchtig, Knackig und relativ Dickfleischig.
Meine Pflanzen haben zwei verschiedene Formen gebracht. Einmal die runde Form und dann die Längliche. Wobei mir die Längliche besser schmeckt. Die hat eine wunderbare Süsse drin, die ich in der Runden Form nicht, oder nur wenig schmecken kann.
@Ogtutchili, danke dir Axel :happy: ja mal sehen wann es los geht. Am Planen bin ich schon lange.
Auch dir ganz lieben Dank @Chilensa :happy: Für dich natürlich auch einen guten Start und Saison 2021, wenn es denn los gehen sollte
 
Zurück
Oben Unten