TrinkJoghurt
Chilitarier
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wünsch ich dir @TrinkJoghurtirgendwann hoffentlich ganz steil nach oben
Danke dir, liebe Anneliese @asmx91Hallo Ruth,
habe durch Zufall Deinen Thread entdeckt. Deine Pflanzen und Dein Garten sind wunderschön!
Bei mir ist Dauerregen und die im Freiland leiden. Ist bei meinen Massen aber nicht schlimm.
Bleib gesund!
Ganz liebe Grüße
Anneliese
Danke dir @ChilensaSehr schöne Aufnahmen hast Du da gemacht @Kiwi58 , supi
Danke Werner @wemu ja in den letzten Wochen Sommer ist echt etwas gegangen.Deine Pflanzen sehen super aus, Respekt!!
Auch dir, vielen Dank Sandra @ChilitigerDie weiße Auberigne sieht echt klasse aus. Wie groß ist der Topf und ca. wie hoch und
breit, ist die Pflanze? Hast Du die selbst gesät, oder irgendwo gekauft?
Lg Sandra
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt, hab leider keine Ahnung und hoffe es geht ihm gutP.s. weiss übrigens jemand, ob mit @Echeveria alles ok ist? Nur weil er schon lange nicht mehr online war.
Danke dir Anneliese gibt halt auch viel Arbeit, aber das weisst du ja selbst. Dein Garten ist ja noch viel grösser. Deine vielen Tomaten wären sicher mal interessant zum anschauenDein Garten ist sooo schön
Grüßle Anneliese
Ja, das könnt was werden. Werd auf jedem fall mal das Saatgut aufheben, wenn sie Erntereif ist.Bin gespannt auf diese Kreuzung. War eine gute Idee, wie auch immer. Ist scheinbar gut gelungen
Das ist so Wenn jemand, den man nicht kennt, sich nicht mehr meldet, macht man sich keinen Kopf. Ist dann halt so. Aber wenn jemand, den man Persönlich kennt, und auch schon so lange dabei ist, sich auf einmal nicht mehr meldet, da fragt man sich schon, ob etwas passiert ist. Da lässt es einen nicht kalt.Die Frage habe ich mir auch schon gestellt, hab leider keine Ahnung und hoffe es geht ihm gut