Kiwis Garten 2023

Hallo Ruth,
hier noch ein Foto von heute abend mit den Candy Sweet Icycle.
Wie der Name sagt sind sie relativ süß
IMG_20230920_192707.jpg
 
Hallo Werner @wemu, die sieht echt hübsch aus.:thumbsup:
Sieht meiner "Unbekannten" sehr ähnlich.
Dann gibt es aber doch wieder Unterschiede, wenn ich die beiden Bilder vergleiche.
Habe jedenfalls Samen gesichert. Wir werden sehe, was nächstes Jahr dann raus kommt :happy:

_1200795.JPG
 
Nur an Hand der Fotos kann man es natürlich nicht zu 100% identifizieren.
Wenn Du möchtest schicke ich Dir Samen von der Candy Sweet Icycle, und du baust nächstes Jahr dann beide Sorten an.
Dann hast du den direkten Vergleich;)
 
Nur an Hand der Fotos kann man es natürlich nicht zu 100% identifizieren.
Wenn Du möchtest schicke ich Dir Samen von der Candy Sweet Icycle, und du baust nächstes Jahr dann beide Sorten an.
Dann hast du den direkten Vergleich;)
Sehr gerne, 🥰 aber im Gegenzug schicke ich dir dann auch Samen meiner "Unbekannten“. Ich nenne sie mal “Zuckertropfen":whistling:
Die du dann auch im 2024 anbaust. Dann haben wir Beide die perfekten Vergleiche :laugh:
 
"Da es ja schon bald mit dem neuen Anbau-Jahr los geht, bzw. ist schon los gegangen mit einem kleinen Keimling "Tap de Corti", und zwei letzten Bilder von meinem Anbau, mache ich hier zu ;)
Vielen Dank an alle, die mir trotz meiner manchmal längeren Abwesenheit hier im Forum, die Treue gehalten haben 😍

Heute die letzten schönen Grueso de Plaza geerntet :happy:
Samen wurden gesichert :thumbsup: @wemu habe es nicht vergessen ;)
_1200825.JPG


_1200833.JPG
 
Zurück
Oben Unten