trekkinggips
Helmbefreier
Ich fall vom Glauben ab, tolle Ernte Ruth, lass es Dir schmecken. Die Jala White gefällt mir sehr gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank Werner @EcheveriaStaun und Glückwunsch. Gut gemacht
Ja, das werd ich sicher machen Bis jetzt sind die White aber die schärfsten Jalas. Auch noch grün. Sogar schärfer als die Brown und Gelben.@Kiwi58 lass von den Jala White noch welche abreifen....dann sind die erst richtig lecker
Danke dir Renate @trekkinggips sie haben GemundetIch fall vom Glauben ab, tolle Ernte Ruth, lass es Dir schmecken. Die Jala White gefällt mir sehr gut.
Das stimmt schon, aber von der Größe der Beeren her gesehen mag die Entwicklung auch etwas dauern. Um die 5 cm in der Länge braucht halt seine ZeitLaut Sortenbeschreibung sollen die Rot ab reifen.
Das ist mir schon klar, das die nicht von heut auf morgen grosse Beeren haben können.Das stimmt schon, aber von der Größe der Beeren her gesehen mag die Entwicklung auch etwas dauern. Um die 5 cm in der Länge braucht halt seine Zeit
Wenn die Kleinen nur noch rot werden, ist das dann ein Hyride mit einer Erbse?Irgendwann wird sich ja wohl was tun
Auch wenn ich nicht Kiwi bin, antworte ich dir malHey @Kiwi58,
ich schreibe in deinem Thread, weil wir schon einmal über die Rocoto Marlene geschrieben haben.
Ich habe sie dieses Jahr im Anbau und irgend wie will sie bisher nicht wirklich fruchten… sie ist in 60l und hat auch eine stattliche Größe von ca. 1m im Durchmesser und gute 100 Blüten, die wunderschön blühen (sieht auch mein Profilbild), dann aber alle abfallen. Muss man nach deiner Erfahrung irgend was beachten?
LG