Kiwis Garten 2023

Kiwi58

Chilitarier
Beiträge
2.295
_1200438.JPG



Zum Jahresanfang möchte ich euch allen noch ein „Gutes neues Jahr 2023“ wünschen. Bleibt Gesund und erntet viele leckere Chilis/Paprikas und was sonst noch alles wächst in euren Gärten und Töpfen.

Meine Saison hat auch bereits begonnen. Heute hat die erste Rocoto P360 ihr Köpfchen ans Licht gereckt.

Meine überschaubare Liste 2023:

Rocoto P360
Rocoto Olive mini
Rocoto Big Apple
Rocoto Peru 8969

Jalapeno Brown
Jalapeno Concho
Jalapeno Orange
Jalapeno Amarillo
Jalapeno White

Piment d Espelette
Cajun Belle
Alma Paprika
Palermo Rot
Palermo Gelb
Palermo braun/Saraga Giant Sweet Chocolate
Georgescu Chocolate
Timia
Grueso de Plaza

Thai Burapa
Prik Chi Fah
Prik Here Tho
Prik Khee Noo
Prik Noom
Prik Luang
Prik Yuak

Thai Long Koriander, gekeimt

Thai-Sortenplanung sollte jetzt Komplet sein ;)

Dann kommen noch die Tomaten und das übrige Gemüse.dazu. Mal schauen, was es noch alles gibt


Tomaten 2023

Salat und Fleischtomaten:

Harzfeuer Original
Oncle Remi
Persimon
Jellow Fire
Stripes of Yore
Babylons Glow
Cosmic Eclipse
Joe's Portuguese
Berkley Tie Dye Pink
Pink Furry Boar
Red Zebra
Justens Gelbe

Cherry:

Artisan Blush Tiger
Artisan Golden Bumble Bee
Artisan Purple Bumblebee
Artisan Pink Tiger
Elfin
Petit Chocolaté

Nimu Variegated {Dwarf)
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Ruth, auch von mir alles Gute für die neue Saison :thumbsup:

Bei den Jalapeños würd ich dir noch die White oder die purple empfehlen!
Kannst es dir ja überlegen. Ich geb dir sonst gerne beim nächsten Käfelä was mit
 
Alles Gute für den Jahresbeginn und Deine Keimrate.🌱
Hatte ich doch heute Früh auch den ersten Rocotokeimling
❣️
Frohsinn, gute Gesundheit und viele glückliche Stunden im Garten und im Kreise Deiner Liebsten!
 
Alles Gute zum neuen Jahr und eine schöne ertragreiche Saison.
Du hattest also 1 Neujahrsbaby 🤣
 
Hallo Ruth, lass es dir gut gehen im neuen Jahr und wieder viel Freude beim Gärtnern!

Bin gespannt auf deine Tomaten, vielleicht gibt's ja hin und wieder mal ein Update😁👋.
 
Zurück
Oben Unten