Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf dem Bild sind auch mehr Samen als sonst was drin.
Schlecht, der Geschmack ist im Fruchtfleisch, das Capsaicin (Schärfe) hauptsächlich in der Plazenta, also das Helle in der Mitte, also Scheidewände und das an dem die Samen hängen.Ist das gut oder schlecht?
Geschmacklich öde, stören oft beim kauen und schärfen nicht so gut da in einem Stück. Also ich würde wirklich davon abraten fast 90€ für die einzelnen Päckchen auszugeben muss ich sagen, da gibts sowohl schärfetechnisch als auch geschmacklich deutlich besseres denke ich, und das alles für deeeutlich weniger Geld.Ist das gut oder schlecht?
verpacktes Schrot.verpacktes Pulver
Ich würde die aus meinem ersten Link mal probieren.
150 Tütchen für 2,38 Euro, inkl. Versand.
Da kann man bestimmt nix falsch machen.
NATURE SMITH Chilli Flakes (150 Sachet 0.75GRM Each) : Amazon.in: Grocery & Gourmet Foods
NATURE SMITH Chilli Flakes (150 Sachet 0.75GRM Each) : Amazon.in: Grocery & Gourmet Foodswww.amazon.in
Also gerade wenn es gut schmecken soll und du vernünftige Qualität willst würde ich tatsächlich selber machen.
Selbst gemachtes Pulver ist natürlich immer am edelsten, keine Frage!
Ich meinte jetzt das Pulver (...)
"Scharfes Zeug"
Kennst du denn die Unterschiede zwischen Annuum, Chinense, Pubescens, Baccatum (die anderen unterschlage ich)?Hmm... jetzt habt ihr mich schon neugierig gemacht auf was anderes. Ich habe bei pepperworldhotshop.com gesehen die hatten auch "Scharfes Zeug" (Artikelnummer: LD300) mit Schärfeangabe 7.
Was würdet ihr mir da so empfehlen? Ich konnte das scharfe Zeug auch schon mal gern allein auf eine Untertasse streuen und mit dem Finger eintippen und ganz langsam aufessen. Das war schon ziemlich scharf, aber nichts schlimmes. Die Schärfe kann schon so bleiben.