Matze der Neue
Jalapenogenießer
Könntest auch die Erde nochmal komplett austauschen und die neue vorher erhitzen um evtl vorhandene Eier, Larven, zu erledigen, aber das löst nicht das Problem der aktuellen die herum fliegen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du könntest dir noch Nematoden besorgen
![]()
Nemagro SF-Nematoden - bis 10 Pflanzen (NEMA-L-1) online kaufen | eBay
Entdecken Sie Nemagro SF-Nematoden - bis 10 Pflanzen (NEMA-L-1) in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
da werde ich ja arm
Eine elektrische Insektenfalle kann auch dagegen helfen.
Die bezahlt man nur einmal.
Also ich habe auf 5 Töpfe 2 Schilder verteilt. Diese sind nach 3 Tagen randvoll. Dann habe ich sie jeweils ausgewechselt.
Die kannst du noch gut von unten gießen.die vorderen Töpfe sind DM8 und haben eine Höhe von 9 cm.
die hinteren Töpfe sind 9x9x10 (LxBxH)
Machen manche schon jetzt, bei gutem Wetter.Wann stellt man die Pflanzen eigentlich raus auf die Terrasse?
Du könntest dir noch Nematoden besorgen
![]()
Nemagro SF-Nematoden - bis 10 Pflanzen (NEMA-L-1) online kaufen | eBay
Entdecken Sie Nemagro SF-Nematoden - bis 10 Pflanzen (NEMA-L-1) in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Hey Patrick, was heißt bei dir den ganzen Tag? Laufen die Lüfter 24h durch?In meinem Anzuchtschrank sind pro Etage 2x 140mm PC-Lüfter.
Die laufen den ganzen Tag, zusammen mit den LSR.