kleine Tiere krabbeln auf der Erde

Soweit sieht es ganz gut aus... :thumbsup:
Mach das selbe nochmals, wähle aber diesmal Vollbild aus statt Miniaturansicht.
Spart das extra öffnen.
 
ok erneuter Test
Test 1.jpg
Test 2.jpg
 
hat nun alles wunderbar geklappt, allerdings besteht das Problem i.d.R. während dem Hochladen schon. Da kann ich noch garnicht auswählen ob Galerie oder Vollbild... Ich klicke auf Datei hochladen, wähle die Dateien aus und dann kommt kurz ein Ladebalken und es kommt eine Fehlermeldung dass Bilder die Größe von 100kb überschreiten und diese nicht hochgeladen werden können. Hin und wieder klappt es wohl und wenn nicht muss ich die Bilder manuell verkleinern was unschön und nervig ist....
 
Damit lässt du sie als Anhang hoch. Die Galerie befindet sich oben im Menü. Dort kann man Bilder entweder in eine vorhandene Kategorie oder in ein eigenes Album hochladen. Über das Kamerasymbol im Beitragseditor kann man die Bilder ganz einfach einbinden. Es gibt noch eine weitere Möglichkeit über den BB-Code, der in der Galerie neben jedem Bild angezeigt wird.
 
Zurück
Oben Unten