kleine vorstellung

wie schon geschrieben, ich habe viele lieblingspflanzen , und nun traue ich mich, noch ein paar bildchen hier mit euch zu teilen. auch wenn die chilipflanzen damals gekauft wurden, weil ich schon damals aufgrund meiner fiesen erschöpfungszustände keine energie für eigene anzucht hatte. aber lieber gekaufte chilipflanze am balkon als gar keine . ein rotes teufeli von der raritätengärtnerei , deren früchte fast so aussehen , wie die vietnamesischen chilis meines kollegen und dann noch die ernte, wenn es mir gelingt, die bilder hier hochzuladen , gerade hatte ich schon einen zahlendreher im hirn und das falsche bild ausgesucht :
DSC00055.JPG
DSC00056.JPG
 
Sei gegrüßt und willkommen bei deines Gleichen.
Wünsche dir viel Spaß beim sammeln und teilen, beim stöbern und verweilen.
Hoffe du findest deine Lieblingssorte hier wieder und falls es angebracht ist, wünsche ich dir gute Genesung Gesundheit.
 
Zurück
Oben Unten