Klengt82 und Jeff's Saison 2019

Ich glaube auch, dass sie das eher nicht überstanden haben :(
Aber wer weiß, vielleicht steckt weiter unten tatsächlich noch Leben drin!
 
Ok. Danke euch. Versuch mal was der Stamm mir sagt, wenn der boch grün ist soll ich dann noch kürzen oder so lassen.
Wenn sie es nich überleben ist nicht so schlimm, hab genug angebaut. :facepalm: :facepalm:
 
Unser Wohnzimmer ist dann schon etwas kleiner geworden.
20200404_201629.jpg

Die anderen ,gefühlten, 50 Pflanzen stehen noch im Flur und Büro unter den Lampen. :woot::woot::woot::woot::woot:
 
Hallo an alle.
Da bei uns die Terasse im Moment vergrössert wird, kann ich nicht viele Pflanzen rausstellen.
Hab aber im Moment eine riesiege Blattlausplage die ich einfach nicht in den Griff bekomm. :( :( Verzweifel so langsam.
 
Zurück
Oben Unten