Schwarzer Prinz
Chilitarier
Hallo Hans,
sieht sehr Interessant aus, Pflanze, Blüte und Frucht.
Viele Grüße
S P
sieht sehr Interessant aus, Pflanze, Blüte und Frucht.
Viele Grüße
S P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vor lauter Begeisterung habe ich was vergessen: wirklich sehr schöne Bilder, @oophag und @Hangu! Und da meine Begeisterung so groß war, sind mir ollem Dabbes ein paar Körnchen in die Erde geplumpst - ausserdem ein freier Platz auf der Heizmatte ist Energieverschwendung.
Nun bin ich gespannt, wie lange sie zum keimen brauchen.
Welche meinst du mit usw?
Bei der Koepuek stehen die Fruechte in Clustern, soweit mir bekannt ist dies bei der Maui Purple nicht so?
mit usw meinte ich weitere violette Annuums, wobei mir keine weiteren konkreten beispiele auf die schnelle eingefallen sind.
bis zu deinem kommentar wusste ich ja zum beispiel auch nicht dass die köpük früchte in clustern entwickelt, da das ja auf den ersten bildern des ersten beitrags nicht zu erkennen waraber schon mal gut zhu wissen. das wäre dann ja schon mal ein merkmal dass man von violetten sorten noch nicht so kennt
![]()
Von der Optik meines "Babys" scheinen schon mal alle begeistert zu sein. Hoffentlich bleibt das auch beim Geschmack so!
Hier freue ich mich schon besonders auf die ersten Pflänzchen!
Verrat uns doch etwas mehr![]()
ein Traumkann man von jemandem 1-2 Samen beziehen ? oder ist die Schönheit nur für den engen Kreis
![]()
Hallo Achim. Schön, dass sie dir gefällt. Ich möchte mir zuerst die jetzt kommende Generation anschauen und in dem momentanen Kreis bleiben. Bitte komm doch im nächsten Jahr noch mal auf mich zu!