Köpük - eine Chili erobert die Welt

Oh die sind voll schön :happy:

Wenn möglich würde ich im Herbst auch gerne ein paar Samen haben.
 
IMG_20180521_131235-01.jpeg
 
Da ich damals ein paar Samen der schönsten Chili der Welt bekommen hatte, hier auch ein paar Bilder (Handy) von mir. :inlove:
Vielen Dank nochmal an Christian @oophag der uns diese Schönheit erst ermöglicht hat, und an Max @Chili Max 67 der mir mit
paar Samen ausgeholfen hatte. :thumbsup:

Kennt jemand den Film "Léon – Der Profi" ? der Auftragskiller, der immer mit seiner Pflanze durch
die Gegend rennt. Das könnte ich mit der Köpük sein :laugh::laugh:

köpük1.jpg

Köpük2.jpg

Köpük3.jpg

Köpük4.jpg

Köpük5.jpg

Köpük6.jpg
 
Hallo,

Auch hier mal neues von der Front...

Eine Köpük setzt sich von den anderen beiden total ab. Laub wird nicht richtig dunkel, wächst eher in die höhe, blüten sind lila/weiss und die fruchtansätze sind hängend und grün...
Älteres Foto aber man sieht die Unterschiede schon
IMG-20180511-WA0050.jpg

20180623_100021.jpg

20180623_095936.jpg

Hat sowas schon wer gehabt? Eine Blüte habe ich mal verhütet, ich bin ja neugierig :D
 
Guten morgen,

20180624_095024-1.jpg


Also die Blüten meiner "Köpük 2.0" find ich auch ziemlich hübsch:smug::rolleyes::smuggrin:...

Die Fruchtansätze ähneln eher denen von meiner Limon oder der Little bird of Guyana (wenn ich das so als Anfänger einschätzen kann:roflmao:), wer weiss wer da seine Finger mit im Spiel hatte :confused::confused::confused:.

Wenn das hier nicht gewünscht ist weil es "offtopic" ist kein problem, dann für ich es nur in meinem Faden weiter:D
 
Zurück
Oben Unten