Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, werde dein Anbot gerne in anspruch nehmen.Hi ho @schwoabfranz ,
kann Dir gerne unverhütetes Saatgut bereitstellen. Bei Interesse PN. @AndiAmarillo hat bereits woanders auch gefragt.
Diese Saison wär es es auch noch möglich sortenreines Saatgut zu produzieren, denke ich. Die Köpük ist ja sehr dankbar Müsste es aber dann zeitnah wissen.
Ich gehe davon aus, dass die Köpük hier nach wie vor SEHR populär ist und einiges an sortenreinem Saatgut bei unseren Mitgliedern noch/wieder vorhanden ist.
Sortenreinheit ist doch was für Angsthasen
Mein reden seit Jahren Endlich hat es jemand ausgesprochen !Sortenreinheit ist doch was für Angsthasen
Ich nehme im allgemeinen das Saatgut raus. Hab es schon mit Samen getrocknet und gemahlen und dann fand ich das sehr bitter. Deswegen ist meine Präferenz rausnehmenEine Frage an die Köpük-Experten: Ich vermute ich komme nicht drum rum und muss die Samen rausnehmen, vor dem Verpulvern oder wie machen das die anderen hier?!