Koreanische Nudelsuppe


AndiAmarillo

Dauerscharfesser
Beiträge
1.066
@Porkl Danke! War gut. Und hart.
Die ganze Portion ist schon eine Aufgabe.
Ich fand die 2xSpicy geschmacklich etwas besser als die Kimchi. Die Seetang Flakes und Sesamkörner geben schöne Textur und Geschmack. Von der Schärfe her würde ich nicht sagen das es 2xSpicy war. Schon noch mal schärfer als die Kimchi. Aber doppelt so "schlimm" wars vom empfinden her nicht.
Die 80.000SHU die man online als Schärfeangabe findet halte ich für maßlos überzogen. Vielleicht trift das auf die Soße zu, sicher aber nicht die ganze Portion. Das käme ja einer Schale voll Thai Dragon gleich, die man einfach so wegspachtelt. Für mich unvorstellbar.
@Jungle Operator Ich hatte damit schon gut zu tun, würde aber auch noch was schärferes probieren. Wenn mir sie Volcanos mal über den Weg läuft Pack ich die ein. Danke für den Tip!
20220502_200633.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben Unten