Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist verlockend, aber ich habe eh schon enorm viele Sorten, die im Regal stehen und wegen des mangelnden Platzes nicht angebaut werden können. Die hätten schon Vorang; die Finger jucken trotzdem, DIr eine PN zu schreiben. Aber ich will standhaft bleiben und mich nicht melden.Erneut der Aufruf:
Es gibt immer noch einiges an Saatgut, nur nicht scheu sein.
Man kann sie auch für nächste Saison einplanen, Regeln für die Vergabe gibt es nicht Aber natürlich aller Ehren wert, dass du (bislang) nein sagstEs ist verlockend, aber ich habe eh schon enorm viele Sorten, die im Regal stehen und wegen des mangelnden Platzes nicht angebaut werden können. Die hätten schon Vorang; die Finger jucken trotzdem, DIr eine PN zu schreiben. Aber ich will standhaft bleiben und mich nicht melden.
Es gibt bestimmt andere Nerds, die die Samen dringender brauchen.
Ich habe Chilisamen für die kommenden 10 Jahre im Regal stehen und iIch könnte jedes Jahr andere Sorten anbauen. Dabei bräuchte ich keine Sorte doppelt anbauen, wenn ich 20 Sorten pro Jahr anziehen würde.Man kann sie auch für nächste Saison einplanen, Regeln für die Vergabe gibt es nicht Aber natürlich aller Ehren wert, dass du (bislang) nein sagst
Es ist verlockend, aber ich habe eh schon enorm viele Sorten, die im Regal stehen und wegen des mangelnden Platzes nicht angebaut werden können
So gehts mir gerade auch... 2 echt spannende Sorten dabei, aber wenns bei mir nur ein Jahr rumliegt...Es gibt bestimmt andere Nerds, die die Samen dringender brauchen.
und zwar gewaltigdie Finger jucken trotzdem, DIr eine PN zu schreiben
Da kann dir @Doom Rabbit bestimmt eine Antwort drauf gebenIch habe Chilisamen für die kommenden 10 Jahre im Regal stehen und iIch könnte jedes Jahr andere Sorten anbauen. Dabei bräuchte ich keine Sorte doppelt anbauen, wenn ich 20 Sorten pro Jahr anziehen würde.
Du siehst, da ist wenig Platz.
Zwei Fragen zur Aji Mango Var. 1:
1) Schmecken die wirklich nach Mango?
2) Schmecken die seifig?
Hallo Grizz..Ich habe Chilisamen für die kommenden 10 Jahre im Regal stehen und iIch könnte jedes Jahr andere Sorten anbauen. Dabei bräuchte ich keine Sorte doppelt anbauen, wenn ich 20 Sorten pro Jahr anziehen würde.
Du siehst, da ist wenig Platz.
Zwei Fragen zur Aji Mango Var. 1:
1) Schmecken die wirklich nach Mango?
2) Schmecken die seifig?
Danke für Deine Einschätzung.Hallo Grizz..
Aji Mango schmecken gewöhnt fruchtig (Baccatum), ob es wirklich nach Mango schmeckt? Wohl ehr nicht, genauso wenig wie Aji Pineapple nach Ananas oder Lemon Drop nach Zitrone.. Der Name kommt ehr von Form oder Farbe.. Lecker sind die aber trotzdem... Seifig schmecken sie auf keinen Fall.... LG Dom