Kostenloses Samen-Giveaway

Erneut der Aufruf:

Es gibt immer noch einiges an Saatgut, nur nicht scheu sein. ;)
Es ist verlockend, aber ich habe eh schon enorm viele Sorten, die im Regal stehen und wegen des mangelnden Platzes nicht angebaut werden können. Die hätten schon Vorang; die Finger jucken trotzdem, DIr eine PN zu schreiben. Aber ich will standhaft bleiben und mich nicht melden.
Es gibt bestimmt andere Nerds, die die Samen dringender brauchen. :)
 
Es ist verlockend, aber ich habe eh schon enorm viele Sorten, die im Regal stehen und wegen des mangelnden Platzes nicht angebaut werden können. Die hätten schon Vorang; die Finger jucken trotzdem, DIr eine PN zu schreiben. Aber ich will standhaft bleiben und mich nicht melden.
Es gibt bestimmt andere Nerds, die die Samen dringender brauchen. :)
Man kann sie auch für nächste Saison einplanen, Regeln für die Vergabe gibt es nicht ;) Aber natürlich aller Ehren wert, dass du (bislang) nein sagst :)
 
Man kann sie auch für nächste Saison einplanen, Regeln für die Vergabe gibt es nicht ;) Aber natürlich aller Ehren wert, dass du (bislang) nein sagst :)
Ich habe Chilisamen für die kommenden 10 Jahre im Regal stehen und iIch könnte jedes Jahr andere Sorten anbauen. Dabei bräuchte ich keine Sorte doppelt anbauen, wenn ich 20 Sorten pro Jahr anziehen würde.
Du siehst, da ist wenig Platz. ;)

Zwei Fragen zur Aji Mango Var. 1:
1) Schmecken die wirklich nach Mango?
2) Schmecken die seifig?
 
Es ist verlockend, aber ich habe eh schon enorm viele Sorten, die im Regal stehen und wegen des mangelnden Platzes nicht angebaut werden können
Es gibt bestimmt andere Nerds, die die Samen dringender brauchen. :)
So gehts mir gerade auch... :sorry: 2 echt spannende Sorten dabei, aber wenns bei mir nur ein Jahr rumliegt...

die Finger jucken trotzdem, DIr eine PN zu schreiben
und zwar gewaltig :laugh:
 
Ich habe Chilisamen für die kommenden 10 Jahre im Regal stehen und iIch könnte jedes Jahr andere Sorten anbauen. Dabei bräuchte ich keine Sorte doppelt anbauen, wenn ich 20 Sorten pro Jahr anziehen würde.
Du siehst, da ist wenig Platz. ;)

Zwei Fragen zur Aji Mango Var. 1:
1) Schmecken die wirklich nach Mango?
2) Schmecken die seifig?
Da kann dir @Doom Rabbit bestimmt eine Antwort drauf geben 😉
 
Meine Finger haben auch lange gejuckt, aber am Ende bin ich doch schwach geworden. :rolleyes:
Vielen lieben Dank an @CubaLibero und das böse schauende Kaninchen @Doom Rabbit für ein paar spannende Sorten!

Und @_hw_ und alle anderen: traut euch ruhig, der Cuba beisst nicht! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Chilisamen für die kommenden 10 Jahre im Regal stehen und iIch könnte jedes Jahr andere Sorten anbauen. Dabei bräuchte ich keine Sorte doppelt anbauen, wenn ich 20 Sorten pro Jahr anziehen würde.
Du siehst, da ist wenig Platz. ;)

Zwei Fragen zur Aji Mango Var. 1:
1) Schmecken die wirklich nach Mango?
2) Schmecken die seifig?
Hallo Grizz..
Aji Mango schmecken gewöhnt fruchtig (Baccatum), ob es wirklich nach Mango schmeckt? Wohl ehr nicht, genauso wenig wie Aji Pineapple nach Ananas oder Lemon Drop nach Zitrone.. Der Name kommt ehr von Form oder Farbe.. Lecker sind die aber trotzdem... Seifig schmecken sie auf keinen Fall.... LG Dom
 
Hallo Grizz..
Aji Mango schmecken gewöhnt fruchtig (Baccatum), ob es wirklich nach Mango schmeckt? Wohl ehr nicht, genauso wenig wie Aji Pineapple nach Ananas oder Lemon Drop nach Zitrone.. Der Name kommt ehr von Form oder Farbe.. Lecker sind die aber trotzdem... Seifig schmecken sie auf keinen Fall.... LG Dom
Danke für Deine Einschätzung. :)
Ich dachte es mir schon ein wenig, dass der Name nicht ganz das halten wird, was er aussagt. ;) Trotzdem würde ich das Angebot gerne annehmen und mich über einige Samen der Sorte freuen. @CubaLibero hat bereits eine PN erhalten, er hat gerade sicherlich viel um die Ohren.
 
Zurück
Oben Unten